Montag, 8. März 2010

Bunt, bunt, bunt sind alle meine Armbänder/My colorful bracelets

Als ich die Seite von Cassie Donlen entdeckt habe, wusste ich: Solche Armbänder muss ich auch haben. Zwar sind meine Perlen weit davon entfernt, perfekt zu sein, wie man in den  unten anstehenden Detailbildern sieht, aber zwischen all den Danglechen fällt das gar nicht auf - Glück gehabt.

I admire Cassie Donlens work and those bracelets are inspired by her work. To add a personal touch I incorporated selfmade purple spirals and some ribbon. I like fabric and fibers in my jewelry.



Cassie bietet in Ihrem Shop eine DVD zum Kauf an, in der sie den Herstellungsprozess erläutert. Neben den von ihr empfohlenen Lampwork-Perlen und Metallteilen, habe ich noch ein paar Karoschleifen dazugepackt - ich mag Stoff im Schmuck- und aus pinken Alu-Draht ein paar Spiralen erstellt und integriert.

1 Kommentar:

Glaszwerg hat gesagt…

Hallo! Ich hab im PT schon Deine tollen Armbänder gelobt, dass da auch noch Fitzgedöns dazu kommt, konnt ich doch nicht ahnen! Ich hoffe, ich kann hier noch gaaanz viele Bilder von schönen Schmuckstücken bewundern! Ich freu mich drauf!
Liebe Grüße Doris