Samstag, 20. März 2010

Drillinge - Triplets

Da ich Trytobes Muster so genial fand, konnte ich mich farblich einfach nicht entscheiden, deshalb sind aus dem Einzelkind Drillinge geworden. Allerdings sind die Kleinen statt wie geplant als Armbänder dann doch als Ringe zur Welt gekommen. Gearbeitet ist meine ganz persönliche Ringparade nach dem Muster "Hexagonalisierter Glitzerkram". Statt der angegebenen Materialen habe ich für die Ringe Delicas, 15er Rocs und 3mm Schwaros genommen.

Trytobes great pattern was so irresistible that I made not one, but three of these rings. The original pattern is for a bracelet. So instead of the original ingredients I worked with Delicas, 15/0 Rocs and 3mm Crystals.




Und hier die Nahaufnahmen der Drillinge - and here a closer look at the triplets:
 

Kommentare:

Kokopelli hat gesagt…

Wirklich sehr hübsch! Und so viele tolle Farben!

Gypsy hat gesagt…

WOW! A wonderful idea! They turned out looking just like little bracelets for your fingers!
Aryd'ell

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

Die Idee ist wie für mich gemacht, die Anleitung habe ich auch. Ganz toll Deine Ringe.
Lg. aus Köln, Ruth

mairedodd hat gesagt…

these are wonderful! i love them... are they for sale?