Montag, 29. März 2010

Forever in High Met Dragonfly

In der Beadwork August/September 2009 gab es ein wunderschönes Armband von Barbara Ellis "Forever in Blue Jeans" zu sehen, in das ich mich direkt verliebt habe. Die Umsetzung ist dann allerdings am ominösen "hook-style sewing closure" aus der Material-Liste gescheitert. Irgendwann habe dann auch ich Dummbatz gecheckt, dass es sich dabei einfach um einen Bikini-Verschluss handelt. Gesehen - bestellt und hier isses:

In the Beadwork Issue "August/September 2009" was a bracelet pattern I really liked. First I had some problems to find the mysterious "hook-style sewing closure" in Germany. Then I realized that this mysterious closure was a plain bikini-top closure. Understood it, ordered one - and here we go with my version:




Verwendet habe ich TT und 15/er High Met Dragonfly, TT Higher Metall Dark Amethyst sowie Gold Lüster Pale Wiseria
I chose the following colors: High Met Dragonfly, Higher Metall Dark Amethyst an Gold Lüster Pale Wiseria -all TTs.


Barbara Ellis hat sich auch eine besondere Verschlusslösung einfallen lassen:

Barbara Ellis found a unique closure:



Und so sieht's getragen aus:

And that's what it looks like on my wirst:









Kommentare:

Glitzernde Highlights hat gesagt…

WOW!!! MEGASCHÖN!!!
Lieben Gruß
Aneta

Anja hat gesagt…

Nicht nur das Design des Armbandes ist besonders, Du hast es auch noch sehr schön fotografiert.