Dienstag, 30. März 2010

Gedämpfter Dangle/Subdued Dangle

Irgendwie komme ich von den Danglearmbändern nicht los. Zumindest sind diesmal die Farben anders. Dieses Armband ist nämlich für meine Freundin. Und im Gegensatz zu mir, mag sie keine schreienden Bonbonfarben, sondern hat es gerne etwas gedämpfter.

There is no denying it: I can't let go of those Danglebracelets. At least this time the colors are different. That particular bracelet is for my friend. And she prefers subdued, cool, earthy colors instead of the loud colors I'm so fond of.


































Die Lampwork-Perlen sind meine Versuche, mich mit Reichenbach Silberbraun und Moretti Elfenbein anzufreunden. Mit dazu gepackt habe ich auch ein paar olivfarbene Keshi-Perlen. Das ich von denen ein Fan bin, wisst Ihr ja bereits.

The lampwork-beads are the results of my experiment with Reichbach-Silverglass and Moretti Ivory. And of course there are some olive-green Keshi-Pearls in it. As you know, I'm a big fan of those little buggers.

Und hier noch ein paar Detailbilder - and here some more detailed pictures:





























Was mich interessieren würde: Was mögt Ihr lieber: laut und knallig oder gedämpft?

What do you prefer: candy-colors like my other stuff or this more subdued look? Please, let me know!




Kommentare:

Mone hat gesagt…

Wunderwunderschön, ich liebe solche "vollbehangen" Armbänder, genau wie deine kunterbunten Ketten.
Schööön!!!
LG Mone

Chris hat gesagt…

Stefanie,
This is LUCIOUS! Jewels and beads dripping off the wrist! Wow.
Chris

Dragonfairy hat gesagt…

EINFACH NUR GENIAL!!!!!!!!!!

Dragonfairy hat gesagt…

SO SCHÖÖÖÖÖN!!!!!!!ICH KOMME ÖFTER!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

hi, verkaufst du das teil? hätte grosses interesse daran.
lg ursina

steufel hat gesagt…

Liebe Ursina,

mail mich doch bitte an - weiß nicht, wie ich Dich erreichen kann. s.teufel@ndh.net

LG Stefanie