Freitag, 26. März 2010

Keshi-Toppings

Ich liebe Keshi-Perlen. Bei trytobe habe ich mal einen Keshi-Ring entdeckt - das ist meine etwas agbewandelte Zwillingsvariante. Da ich mich farblich nicht entscheiden konnte, habe ich halt mal wieder zwei gemacht. Ringschiene aus Delicas in Peyote und dann immer schön oben drauf...


I love, love, love Keshi-Pearls.  A while ago there were a keshi-ring on trytobes blog - here is my version. Actually my twin-version because once again I couldn't decide which colors to prefer. So I made two. The base is even count flat peyote, on top are the keshis, some crystal pearls, miracle beads and so on...

Numero Uno - the purple one:






Nummer 2 - the turquoise version:




1 Kommentar:

Charade hat gesagt…

So striking and beautiful. I can see why you had to make two.