Dienstag, 16. März 2010

Materialmix


Nachdem ich in einem Etsy-Shop diese wunderbaren Bänder gefunden hatte, brauchten diese das passende Drumherum. Für die Kette habe ich meine selbstgeklöppelten Perlen (Moretti-, Reichenbachglas), ein paar große Biegeringe, Perlmuttringe und -scheiben, ein paar selbstgemachte Drahtelemente sowie diverse Kettenglieder verarbeitet.

After I found these beautiful fibers in an etsy store I had to find the matching beads. I made those by myself and added handmade wire coils and spirals, some commercial chain, big jumprings and some mother-of-pearl rings and coins.






Für die Stoffperlen habe ich einfach die Bänder um 18 gauge Draht gewickelt und das Ganze mit 24 gauge Draht fixiert.

For the fiber-beads I wrapped the fiber around 18 gauge wire and put 24 gauge wire around them.




















Und hier noch ein Close-Up des Anhängers -  a close-up from the pendant:

Kommentare:

Kokopelli hat gesagt…

Schöne Perlen machst Du! Und schönen Schmuck! Bin gerade auf BD über Deinen Thread gestolpert. Und gleich hergekommen. :-)

Anja hat gesagt…

Wow, ab hier geht es los mit den tollen Eigenkreationen von Dir, guck mir gerade mal Deinen Blog von ganz vorne an.