Dienstag, 16. März 2010

Verwicklungen/ Twist and Turns

Ein weiteres Armband nach Laura McCabe. Das ist das Wickelarmband aus ihrem Buch "Brillianter Kristallschmuck". Ehrlich gesagt, bin ich beim Fädeln fast irre geworden, 27 12 mm Rivoli fassen sich halt leider nicht wirklich schnell ein. Insgesamt hat es ohne Lederbänder eine Länge von 55 cm.

Another bracelet from Laura McCabe. It's made of 27 12 mm Rivolis and measures about 22 inches - without the leatherstrips. I almost went crazy beading it!






Kommentare:

Gypsy hat gesagt…

I haven't been brave enough to try it yet..maybe I should use some of the rivolis I have already beaded around! They are smaller than called for in the pattern, but I think I can make it work. Yours turned out beautifully.
Aryd'ell

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

Das Armband ist wunderschön. Es steht schon lange auf meiner To-Do-Liste. Was mich abschreckt, ist die Umperlung der vielen Rivolis. Ist nicht mein Ding, zigmal das Gleiche zu fädeln. Aber wenn ich mir das Deine ansehe ... muss ich mir das noch einmal überlegen.
Lg. von der Schäl Sick, Ruth