Freitag, 2. April 2010

Eine entscheidende Rolle - A decisive role





 Mein kleiner Röllchen-Ring ist eigentlich in Etappen entstanden. Zuerst war es nur eine Lage Rollen, aber dann dachte ich: Weshalb kein Doppeldecker? Am Schluss findet Ihr ein Bild des Ursprungsmodells.

My little tube-ring actually was generated in stages. I started with one layer, then I thought why not make a biplane? You'll find a picture of the original ring at the end.

Die Peyote Ringbasis besteht aus DB-1783, die Röllchen aus DB-1783, DB-0177, DB-1786 und DB-1247. Dazu gesellen sich noch ein paar Wachsperlen, Capri Blue 2xAB und TR-11-PF 557.

The Peyote-Base is made of DB-1783, the tubes from DB-1783, DB-0177, DB-1786 and DB-1247. And I added some blue pearls, Capri Blue 2xAB crystals and TR-11-PF 557.



Und jetzt noch die berühmten Vorher-Nachher-Bilder. Was meint Ihr: War es eine gute Entscheidung aufzustocken? Eure Meinung dazu würde mich sehr interessieren.

And here are the famous before-after-pictures. What do you think: Was it a good decision to heigthen the tube-ring?  Please tell me, I'd really like to know!

Vorher - before



Nachher - after:




Kommentare:

Kokopelli hat gesagt…

Mir persönlich gefällt die einstöckige Version besser, aber ich mag eher flache Ringe, die sich an die Hand ankuscheln. Sonst bleibe ich immer hängen. Die Farben sind übrigens SUPER!

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

Mir gefällt die Doppeldecker-Version besser. Sieht etwas auffälliger aus. Ich trage sehr gerne Ringe aber immer nur einen und der darf ruhig etwas üppiger ausfallen.
Lg. Ruth

Eveline hat gesagt…

Also ich finde die 2 zusätzlichen Röllchen sind das Tüpfelchen am i!!
Toll!
LG Eveline

Julianna Cannon hat gesagt…

I like both styles~ and you have just inspired me to make my first ring ever today. :-)

Beadwright hat gesagt…

I like both styles very much. Each has its own character.
Nicole/Beadwright

Releases by Rufydoof hat gesagt…

Ohhh how unique is that. I have never tried beaded rings - I have always been too scared they will be too fiddly. I just might have to give one a go me thinks. Gorgeous nail colour too!!

Karyn