Sonntag, 30. Mai 2010

Limonade/Lemonade

Manchmal schickt einem das Leben keine Zitronen, sondern direkt die Limonade. So zumindest habe ich mich gefühlt, als Mariekes Perlensuppe bei mir eingetrudelt ist. Schaut nur, was die unglaublich talentierte Marieke für mich gemacht hat. Ich bin immer noch voller Ehrfurcht. Da wird es schwer werden, ein Design zu finden, das dieser wundervollen Schätzchen würdig ist. Ich weiß nicht, ob ich das schaffe...Ich liebe, liebe, liebe diese Perlen!

Sometimes life doesn't give you lemons but lemonade. That's how I felt when the package with my beadsoup arrived. Look what the incredible Marieke made for me. I'm still in awe. Now the hardest part is to come up with a design that does these pretties justice. Not sure if I'm capable. I love, love, love them!

Kommentare:

Nicki hat gesagt…

Toll, die Suppe ist super. Ein paar wenige, grosse, tolle Perlen. Aber das stimmt, da musst du dir jetzt was tolles ausdenken. Vielleicht meld ich mich nachher nochmal.

Kokopelli hat gesagt…

Tolle Perlen! Mir gefällt besonders der Verschluß. Viel Spaß damit!

stregata hat gesagt…

Wirklich ganz wunderschöne Perlen! Ich bin sicher, dir wird was entsprechend Schönes dafür einfallen.

Doris hat gesagt…

Bin schon gespannt, was du daraus machst.
Grüßle
Doris

sharon hat gesagt…

I have no doubt you will create a beauty!! Very pretty beads and colors!

Pretty Things hat gesagt…

I can't wait to see what you come up with!

Patti hat gesagt…

Lots of pretties to work with! Have fun!

Diane hat gesagt…

Oh, I can't wait to see what you design with these pretties! I know it will be beautiful =)))