Freitag, 21. Mai 2010

Meine Perlensuppe für Marieke/My Beadsoup for Marieke

Endlich sind sie da! Ich hatte für Mariekes Perlensuppe noch einen Strang Achate bestellt, von denen ich ihr unbedingt ein paar beilegen wollte. Gottlob sind die gestern endlich angekommen und nun sind meine geperlte Perle und der Rest auf dem Weg, Ich hoffe, ihr gefällt meine Mischung.

Thank god, they've finally arrived! I ordered some agate-beads for Mariekes Bead-Soup and eagerly waited for them to arrive. Now my beaded bead and the rest of my Soup is under way. I hope she'll like my mixture.



Kommentare:

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

Liebe Stefanie, ich finde Dein Sammelsurium für die Bead Soup wunderschön. Eine tolle Farbkombi hast Du ausgesucht. Besonders angetan habe es mir die Perlen unten links.
Auch Dir ein sonniges Pfingstwochenende, lg. Ruth

Silke hat gesagt…

What a beautiful mix of beads!! Ich wuensche dir ein wunderschoenes Wochenende!! Hugs, Silke

Malin de Koning hat gesagt…

Wunderbar!

Studio Sylvia hat gesagt…

Gorgeous colours. A wonderful selection.

Pretty Things hat gesagt…

WOW!

Mariekuniek/Marieke hat gesagt…

That's such a lovely selection, can not wait to go an play with it :)