Donnerstag, 17. Juni 2010

Charmed

Derzeit versuche ich mich an Charms. Und sog, "cold connections". Wobei "versuchen" wohl das richtige Wort ist. Oh my, 1,6 mm Schrauben und Muttern sind dann doch winzig. Egal hier erst einmal der ganze Haufen:

At the moment I try my luck at making Charms. And so called "cold connections". But I have to admit "try" is definitly the right word for my efforts so far. Oh my, 1,6 mm nuts and bolts are TINY. Anyway, here is my bunch of charms:




















Und hier sind die Jungs noch im Detail - And here are the little buggers in detail


















Kommentare:

sharon hat gesagt…

I think they are wonderful! And the heart is my favorite with the fabric!!! Keep going!!

stregata hat gesagt…

Wir müssen mal unsere Bücherlisten vergleichen - ich kann auch nie widerstehen! LOL Tolle charms - cold connections sind doch wirklich super, oder?

Studio Sylvia hat gesagt…

These all look interesting and I like that you have mixed textures and colours.

Lucid Moon Studio hat gesagt…

Thanks for entering my giveaway, and I'm so glad to have found your blog...LOVE your charms!

Lisa

Doris hat gesagt…

Gefallen mir mal wieder sehr gut, deine Charms
Grüßle
Doris

Pretty Things hat gesagt…

I adore how you use texture in your work!

Nicki hat gesagt…

Das sieht ganz schön kompliziert aus.... aber schöne Ergebnisse. Wo hast du denn die kleinen Schräubchen her - lass mich raten: Etsy? Wochenende muss ich mal schauen, ob das klappt - heute machen wir den Garten und wie es aussieht morgen auch noch.... meine Kollegen haben sich in einer Woche zur Grillparty eingeladen (und der Garten ist eher ein Dschungel). Melde mich morgen aber auf jeden Fall mal.