Freitag, 4. Juni 2010

Sommerbouquet/Summerbouquet

Das Wetter wird gottlob immer besser und meine Laune auch. Ich wollte daher etwas Freches und Abgefahrenes für meine Finger. Zwei meiner Lieblingsfarben sind türkis und purpur/lila. Netterweise symbolisieren die für mich auch noch den Sommer - Meer und Beeren aller Art. Also habe ich mir etwas Draht, einen Perlmuttknopf, Sariseide und Keishi-Perlen geschnappt. Und hier ist das Ergebnis...

The weather is getting better and better - thank god - and so is my mood. I wanted to have something flirty, sassy and whimsical for my fingers. Some of my favorite colors are turquoise and purple and for me the symbolize summer - the sea and all kinds of berries. So I grabbed some wire, a MOP-Button some sarisilk and keishi-pearls and here we go...














































Und so sieht mein kleines Sommerbouquet am Finger aus...

And that's how my little Summerbouquet looks like on my fingers...


Kommentare:

stregata hat gesagt…

Sehr sommer-bunt! Ist sehr schön geworden mit der Seide!

Denise Yezbak Moore hat gesagt…

I think this ring is fabulously whimsical! I absolutely love it!

The Joy of Nesting hat gesagt…

How absolutly amazing Lady Stef!!!! A boa for your finger just way to cool and adorable!! Who knew??!! Can't you just imagine the instant pick me up it would be on a rainy dreary day??!!

Pattie :)
Mazatlan Mx.

Julianna Cannon hat gesagt…

Stef, you've got such a fun and playful style. I love your work and this ring is fabYOUlous!

Nicki hat gesagt…

Sieht super aus - bin etwas neidisch, weil du sicher schon auf dem Kreativ-Sommer bist. Aber ich bin hier im Strand-sommer und muss das glaube ich auch noch den ganzen Sonntag geniessen, so schön, wie das Wetter ist. Viel Spass, melde mich später mal.

Kate hat gesagt…

Love the ring! And thanks for the visit too :)

Regina hat gesagt…

You did good! Have a Happy Summer!