Mittwoch, 1. September 2010

Going Tribal



Don't know why but somehow I think this bracelet is kind of tribal. I put together some howlite heishis, a agate-barrel, some ceramic squares and those beauftiful lost wax brass beads from Ghana. 

Ich weiß zwar nicht ganz genau warum, aber irgendwie fällt mir bei diesem Armband immer nur "tribal" ein. Ich habe dazu Howlith Heishis, ein Achat-Tönnchen, ein paar quadratische Keramikperlen und vor allem die wunderbaren Bronze-Perlen aus Ghana verwendet.

To give it a lighter touch I added some sari-ribbon and one of my lampwork-hearts as a charm.

Um dem Armband noch einen kleinen leichten Touch zu geben habe ich noch etwas Sari-Ribbon und eines meiner Lampworkherzen als Anhänger dazu gepackt.


So now the only thing I have to do is trying to get a little bit sun tan - I think the bracelet needs that :-) 

Jetzt muss ich nur noch ein wenig Sonnenbräune einfangen, ich finde das Armband braucht das :-)

Kommentare:

Pretty Things hat gesagt…

Yes, I think it has a tribal look, and I love the look!

Regina hat gesagt…

It is a happy tribe! Love the colors and the style!

sundownbeaddesigns hat gesagt…

Wonderful! Love the color combination!

Heather hat gesagt…

Wow, those lost wax beads are amazing. Love your tribal style.

Doris hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut und die Farben harmonieren perfekt
Grüßle
Doris

Perlensusa hat gesagt…

Boah! Das gefällt mit!!! Woher kriegst du denn die Ghanesischen Perlen?
lg susa

Leslie hat gesagt…

Your jewelry is beautiful I love the addition of sari ribbon.

Anja hat gesagt…

Ghana Perlen, dann braucht das Armband mal guten Rhytmus, wenn Du gerne tanzt solltest Du es dabei tragen. ;-)

linea hat gesagt…

Ich bewundere immer wieder deinen Schmuck. Superschön.
Kannst du mir verraten, wo du die Sariseide kaufst?
Das wär lieb.
Viele Grüße Heike