Dienstag, 5. Oktober 2010

Autumn calls - the bracelet/ Der Herbst ruft - das Armband

The weather is getting worse again, so I thought I cheer myself up with another bracelet matching my fall-necklace.

Das Wetter wird wieder scheußlicher und da dachte ich mir, mach ich mir doch einfach das passende Armband zur Herbstkette - als Aufheiterung.


I used the same chinese paperbead but instead of the huge brass bead I took a mzuri paperbead because I think that way the overall look of the bracelet is more balanced. Additionally I added some of my own lampwork beads (silverglass and lilac) to this strand.

Benutzt habe ich dazu die gleiche chinesische Papierperle aber statt der fetten Bronzeperle habe ich hier mit einer weiteren Mzuri Papierperle gearbeitet, da ich finde, dass das einen ausbalancierten Look ergibt. Zusätzlich habe ich in diesem Strang mit meinen eigenen Lampwork-Perlen (Silberglas und Lila Moretti) gearbeitet.





The other strands are made of bloodstone, freshwater pearls, czech leaves and beads and commercial chain.

Die anderen Stränge bestehen aus Blutstein, Süßwasserperlen, tchechischen Blättern und Perlen und fertiger Kette.

I like the  look of this multistranded bracelet on my wrist and I'm definitly in a better mood now:-)

Ich mag den Look des Mehrstrang-Armbands an meinem Handgelenk und es heitert mich definitiv auf:-)


How do you like it? Wie gefällt's Euch? Hit or miss?


Kommentare:

eve hat gesagt…

what gorgeous colours.

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

Liebe Stefanie, dies ist mal wieder ein traumhaftes Armband und die Farben genau MEINS. LG Ruth

Glaszwerg hat gesagt…

Sehr schick! Wunderbare Farben, toll gefädelt! Danke fürs Zeigen! Liebe Grüße Doris

Melissa Meman hat gesagt…

definitely a hit :)

stregata hat gesagt…

Absolutely a hit!

Doris hat gesagt…

einfach traumhaft - hast du immer noch keinen Shop?
Grüßle
Doris

Barbara Lewis hat gesagt…

Wow! The awesomeness of a bracelet!

sharon hat gesagt…

I love this Steph! I looooove those huge paper beads, sooo cool, and I really love the way it looks on your wrist! Happy!

Nicki hat gesagt…

Hi, bin wieder da - rufe dich die Tage mal an - du scheinst ja ganz schön produktiv, so viele schöne Sachen.... Freu mich schon auf dich.

sundownbeaddesigns hat gesagt…

Absolutely fabulous! Love the colors!

Pretty Things hat gesagt…

So pretty, and love the leaves!