Dienstag, 26. Oktober 2010

Still Dreaming.. - Immer noch ein Traum...

Shameless "self-adulation"-mode on: Yippppppppppie I've been in my first treasury.
A big THANK YOU  to designer Inessa from Smafactory  for including my "Going green"-bracelet in her beautiful collection "Morning! But I'm Still Dreaming.." Love that name and it fits perfectly , because being featured in my first treasury is still a dream to me.

Schamloser "Selbstbeweihräucherungs"-Modus an: Yippppppppppppie, ich bin das erste Mal in einem Etsy-Treasury. Ein großes Dankeschön an  Inessa von Smafactory, die mein "Going green"-Armband in ihre wunderbare Sammlung  "Morning! But I'm Still Dreaming.."  aufgenommen hat. Ich liebe diesen Namen und er passt perfekt, denn es erscheint mir immer noch wie ein Traum in meinem ersten Treasury zu sein.




Kommentare:

Eveline hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Bin mir sicher, dass das nicht das letzte Mal ist!!!!!!!!!

Alles Liebe
Eveline

PS.: Habe mich über den Ausdruck Selbstbeweihräucherungsmodus sehr amüsiert!

Doris hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, das hast du dir verdient !!!!
Grüßle
Doris

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

... das haben wir uns verdient ... schallallallalla. herzlichen glückwunsch, das hast du dir wirklich verdient. lg. ruth

sharon hat gesagt…

yAAAAYYY! Steph!! Congrat's, and it looks great!

LaPerLaa hat gesagt…

Congratulation!
mit Sicherheit gut verdient!
Ciao

Mary Newton Designs hat gesagt…

That's so great! The copper and green are so good together!

Anna Lear hat gesagt…

Congratulations -- very well deserved!! And I'm loving your green phase; very inspired!

Pretty Things hat gesagt…

SO well deserved!!!!

Nicki hat gesagt…

Du hast es drauf meine Liebe. Toll. Freu mich für dich.

Silke hat gesagt…

Yeah, congratulations!! Isn't it fun?!? So happy for you... Love, Silke

stregata hat gesagt…

Glückwunsch, Stefanie! Eine wunderschöne treasury!

stregata hat gesagt…

Übrigens - es ist eigentlich die 2. treasury - schau mal hier: http://www.etsy.com/treasury/4cc314752e996d913099c453/what-i-would-love-to-sell-today?index=1

Cindy hat gesagt…

Congrats to you!!! A well-deserved Treasurey too...your piece is just beautiful!! I agree, what a wonderful name!