Sonntag, 17. Oktober 2010

Victorian steampunk


I'm totally in love with those vaccum tubes. So here is another necklace - Victorian Steampunk, available in my etsy-store. For me the gunmetal chain and the little scrap of sari silk is a perfect match.

Ich bin wirklich verknallt in diese alten Radioröhren - daher gibt's mal wieder eine Kette damit - Victorian Steampunk, erhältlich in meinem Etsy-Store. Die Gunmetal Kette und das kleine Stück Sari Ribbon ergänzen die Röhre perfekt - finde zumindest ich:-)


Maybe you've noticed, that I've changed the background of my photos - I'd love to hear your opinion: Hit or miss?

Vielleicht habt Ihr bemerkt, dass ich den Hintergrund meiner Fotos geändert habe - ich würde zu gerne Eure Meinung hören - Hit or Miss?



Kommentare:

Nicki hat gesagt…

Hi, ich mag das schwarz etwas lieber. Wobei manchmal das helle etwas besser funktioniert, je nach Farbe der Kette. Im Etsy Forum hat man mit gesagt, dass der helle Hintergrund zu langweilig ist. Auf jeden Fall ist die Kette schön - wen kümmert da der Hintergrund?

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

liebe stefanie, die kette ist mal wieder wunderschön. ich finde diese Radioröhren genial und schaue mir immer wieder bei etsy verschiedene shops an. mein absoluter favorit:
http://urbandon.blogspot.com/

mir gefällt der weisse hintergrund besser. allerdings würde ich noch ein bischen mit den kontrasten spielen. dann wird der hintergrund weisser und die farben intensiver - aber nicht zu viel, dann brechen die töne ganz weg.
lg. ruth

stregata hat gesagt…

Ein ganz verrückte Kette - tolle Idee!

Doris hat gesagt…

die Kette ist hammermäßig - genau mein Geschmack. Und der Hintergrund gefällt mir besser als der dunkle. Die Kette mit dem Herz würde ich auch noch mit diesem Hintergrund fotografieren, dann kommt die dunkelrote Seide besser zur Geltung und man sieht mal den Unterschied.
Grüßle
Doris

Inge hat gesagt…

Witzige Idee. Gefällt mir, liebe Grüße Inge

LUCY hat gesagt…

Espectacular....bellisimo

sharon hat gesagt…

This is so much fun Steph, and super cool as you are so good at!

Diane Cook hat gesagt…

Wow...I have never seen vacuum tubes Stephanie. What an interesting combination =)

Perlensusa hat gesagt…

Beides gefällt mit: die Kette und der Hintergrund!
lg susa

Pretty Things hat gesagt…

I like it! And the background is great, too!

Fundstücke hat gesagt…

Habe hier ohne Ende Radioröhren für dich, möchtest du sie haben?
LG Karola