Montag, 29. November 2010

For and about a very generous lady.../Für und über eine sehr großzügige Lady...

The Blogging-World never cease to surprise me. I cannot believe how many great people you can meet online. A few weeks ago my blogging-friend Karola from Karolas Fundstücke mailed me about vaccum tubes and asked wether I like to get some from her stash. What an offer. Sure I would. And guess what she send me - tons and tons of impacable vaccum tubes. The pic only shows a fracture:

Die Bloggerwelt hört niemals auf, mich zu überraschen. Ich kann es manchmal gar nicht glauben, was man online für großartige Menschen treffen kann. Vor ein paar Wochen hat mir meine Blog-Freundin Karola von Karolas Fundstücke eine Mail geschickt, ob ich nicht ein paar Radio-Röhren aus ihrem Vorrat wolle. Was ein Angebot. Natürlich wollte ich. Und ratet, was sie mir geschickt hat: Tonnen von Radioröhren. Das Bild zeigt nur einen Bruchteil.


Can you believe that? And she didn't want anything in return. The only thing she accepted was a piece of my jewerly. The only hint - turquoise, or green-pink or the like.

Könnt Ihr Euch das vorstellen? Und sie wollte nichts dafür. Das einzige was sie akzeptiert hat, war ein Stück Schmuck. Der einzige Hinweis: türkis oder grün-pink oder ähnlich.

I looked what style got the most hearts in my etsy-shop and here we go Karola  - do you like it?

Daher habe ich mal geschaut, welcher Stil in meinem Shop die meisten Herzen hat - also Karola - das isses - magst Du es?


I chose huge czech glass rounds in a bright pink and deep green jade rondels and braided scraps of sari silk in vibrant shades of green and pink.

Ich habe mich für schöne fette pinke tscheichische Glasperlen und grüne Jade-Rondelle entschieden sowie geflochtete Sari-Streifen in leuchtenden grün und pink Tönen.





















Fingers crossed she likes it - would you? And please visit Karolas Blog. She makes wonderful lampwork beads and jewerly.

Daumen drücken, dass sie es mag - würdet Ihr es mögen? Und bitte besucht Karolas Blog. Sie macht wunderbare Lampworkperlen und Schmuck.

Kommentare:

Fundstücke hat gesagt…

Mensch Stefanie...mir steigen hier echt die Tränen in die Augen....weiß gar nicht, was ich sagen soll....so viel Lob...und dann das Armband...ich kann es einfach nicht beschreiben...wundervoll...genial..der Hammer....weltklasse....wie alle deine Sachen. Da fragst du noch, ob es gefällt. Jaaaaaaaaaaa!!!!!
Ich werde es in Ehren und mit Stolz tragen!!!!!!

Und vielen Dank, für den Hinweis auf meinen Blog!!!!!!

Ganz liebe und verzückte Grüße
Karola

*freu* *freu* *freu*

Ps. Díe Wuelle ist noch nicht erschöpft.....du mußt nur *stop* sagen :-DDDDDDD

stregata hat gesagt…

Was für ein Armband! Üppig und bunt - genauso wie es für Dich typisch ist. Kein Wunder, wenn Karola jetzt ganz verzückt ist.

sharon hat gesagt…

Oh wonderful blog world! You have been gifted, and she will totally love her gift in return...it's gorgeous!

Fundstücke hat gesagt…

............ich meinte natürlich die Quelle
:-DDDDDDD
Kann es kaum erwarten *hibbel*
Dicken Drücker Karola

Pretty Things hat gesagt…

What a lovely piece for a friend!

Perlen und Pinsel hat gesagt…

"...würdet Ihr es mögen?"
Jaaaa :-)))

Fundstücke hat gesagt…

ANGEKOMMEN!!!!!!!!!!!!

*SCHWARM* ICH MÖCHTE ARMBAND UND RING GAR NICHT MEHR AUSZIEHEN!!!!!!
SO BEAUTYFUL!!!!!!!

TAUSEND DANK AN MEINE LIEBLINGSSCHMUCKGESTALTERIN!!!!!!!

GLG KAROLA