Mittwoch, 22. Dezember 2010

A beautiful Gift - Ein wundervolles Geschenk

A few weeks ago the wonderful Renate of Put a little magic in your Life asked a group of german mixed media people to participate in an ornament swap. I was so excited and honored to be part of this incredible exchange because this swap is the essence of what I love most about the blogging world: to meet wonderful people and to share with them what I love most: Creating! And this time I met truly generous, big-hearted and oh so talented people: Renate and Janna of Schnitzkästchen (aka Palimpa Lim)

Vor ein paar Wochen hat die wundervolle Renate von Put a little magic in your Life eine Gruppe deutscher Mixex-Media-Leutchen gefragt, ob sie nicht an einem Ornament-Swap teilnehmen möchten. Ich war so glücklich und fühlte mich so geehrt Teil dieses Austauschs sein zu dürfen, da dieser Swap die Essenz darstellt, von dem was ich am Bloggen am meisten liebe: Wundervolle Menschen zu treffen, und mit ihnen das zu teilen, was ich am meisten liebe: Künsterlisch zu arbeiten! Und was habe ich diesmal für wirklich großzügige, großherizige und sooo talentierte Menschen getroffen: Renate und Janna von Schnitzkästchen (aka Palimpa Lim).

Yesterday was the day of the big reveal. The packages had arrived a few days ago an it was hard not to open them the minute they arrived - look, what I found inside:

Gestern war der große Tag: Die Päckchen waren schon ein paar Tage früher gekommen und es war schwer, sie nicht in der Minute zu öffnen, in der sie angekommen sind - und schaut nur, was ich darin gefunden habe:

Renate sent me this pretty handmade envelope - Renate hat mir diesen wunderschönen handgemachten Umschlag gescickt:


And this was Jannas package - und dies war Jannas Päckchen:


And image my goose bumps when I looked inside:

Und stellt Euch meine Gänsehaut vor als ich reingeschaut habe:

Renate made a wonderful ornament of a double-faced medaillon with resin (a pretty madonna and a genius watch face) and a gorgeous chandelier crystal. I'm so in love with it:

Renate hat mir ein wundervolles Ornament mit einem doppelten Harz-Medaillon (eine schöne Madonna und ein echtes Uhrenblatt) und einem klasse Kronleuchterelement geschickt. Ich habe mich so in das Ornament verliebt:







Janna made this terrific mixed-media ornament - look what she used: brass, copper, vintage lace, sari silk, resin paper and this cute little face from which I cannot say what it is made of: but I know one thing about it: I adore it!

Janna hat dieses grandiose Mixed-Media Ornament gemacht - schaut nur, was sie alles benutzt hat: Messing, Kupfer, alte Spitze, Sariseide, geharztes Papier und dieses niedlich Gesicht, von dem ich nicht sagen kann, aus was es ist, aber eines weiß ich: Es ist anbetungswürdig!






Dear Renate, dear Janna thank you from the bottom of my heart! Knowing you mean so much to me! 

Liebe Renate, liebe Janna - Danke - aus tiefestem Herzen! Euch zu kennen, bedeutet mir so viel!

And now - please hop over to Renates and Jannas Blog to see more eye-candy. 

Und nun besucht bitte Renates und Jannas Blog um noch mehr schöne Dinge zu sehen.

Kommentare:

stregata hat gesagt…

Thank you, Stefanie - for being a part of this Christmas magic. It was an honor and a pleasure for me!

Barbara Lewis hat gesagt…

These are gorgeous! I think it's a great idea to exchange ornaments. I had never thought to use my jewelry skills to make ornaments ... these are gorgeous!

sharon hat gesagt…

What a wonderful way to share friendship and the holidays! Tey are all so gorgeous!
Have a beautiful holiday Steph!

Palimpa Lim hat gesagt…

Liebe Stefanie, Dein Ornament hat in einen Umschlag gepaßt, aber kein Umschlag der Welt ist groß genug für alles, was ich durch diesen Swap noch bekommen habe.
Danke, danke, danke!
Beide Ornaments sind so wunderschön, dass ich sie immer wieder zur Hand nehmen muß. Jetzt liege ich gerade mit Laptop im Bett, denn es ist schon spät... und die Ornaments liegen neben mir auf dem Kopfkissen ;)Ich trage sie mit mir herum wie ein Kind seine liebsten Schätze. Ab morgen abend dürfen sie dann an unserem Baum glänzen. Darauf freue ich mich schon! Vielen, vielen Dank für alles!

Palimpa Lim hat gesagt…

P.S. Das Gesichtchen hab ich übrigens aus Polymer Clay gemacht!
Liebe Grüße!

Inge hat gesagt…

Wunderschöne Ornamente und so liebevoll verpackt. Dir ein frohes Fest und liebe Grüße, Inge

Anja hat gesagt…

In beide Ornamente würde ich mich auch verlieben.

Gaby Bee hat gesagt…

Die beiden Ornamente sind einfach traumhaft! Echte Hingucker und auch noch so wunderschön verpackt!

Ich wünsche dir wunderschöne Weihnachtstage!

Gaby xo