Freitag, 24. Dezember 2010

Merry Christmas - Frohe Weihnachten


A merry and blessed xmas to everyone. I want to thank you - for visiting me, commenting and just being there! You mean much to me!

Ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest Euch allen. Und ich wollte mich bedanken - für Eure Besuche, Eure Kommentare  und einfach nur dafür, dass Ihr da seid. Ihr alle bedeutet mir viel!

P.S. Some of you asked for pics of our tree - here it is, poor pic but you might get the idea:-). And it ist snowing, and snowing, and snowing...

P.S. Ein paar von Euch wollten Bilder von unserem Baum - hier ist es, leider kein so gutes Foto, aber Ihr bekommt einen Eindruck Und es schneit, und schneit, und schneit...

Kommentare:

Fundstücke hat gesagt…

Dir und Deinen Lieben möchte ich auch noch einmal ein persönliches, frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen.
Gesundheit, Zufriedenheit und Freude soll Euch auch im nächsten Jahr begleiten.
Für uns wünsche ich mir, dass wir weiter so freundschaftlich miteinander umgehen.
In diesem Sinne
GglG Karola

Perlen und Pinsel hat gesagt…

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben zur Weihnachtszeit
Gesundheit, Glück, Zufriedenheit
Und hoffe dann, dass es so bleibt
Allezeit!

Nicki hat gesagt…

Alles Liebe, Stefanie. Ich hoffe ihr feiert schön - sind die Geschenke noch angekommen? Bin mal gespannt, ob wir morgen hier weg kommen....
Drück Matthias von mir,
Nicki

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

Liebe Stefanie, auch Dir und Deinen lieben eine geruhsame Weihnachszeit und viel Zeit Deine kreativen "Explosionen" auszuleben. Ganz lieben Gruß, Ruth

Kerstin hat gesagt…

Auch ich wünsch Dir und Deinen Lieben ein wunderbuntes Fest und freu mich auf ein weiteres Jahr in Deinem Sammelsurium!

Doris hat gesagt…

Liebe Stefanie,
auch ich wünsche dir und den Deinen ein frohes Weihnachtsfest und ein wundervolles neues Jahr. Freue mich sehr auf deinen einzigartigen, farbenfrohen Schmuck
Grüßle
Doris

Mary Newton Designs hat gesagt…

I've enjoyed your blog this year! Merry Christmas!

sharon hat gesagt…

Wishing you a beautiful holiday Steph!
Love your cutie pie tree!

stregata hat gesagt…

Frohe Weihnachten, liebe Stefanie!

Palimpa Lim hat gesagt…

Frohe Weihnachten, liebe Stefanie!

Silke hat gesagt…

Liebe Stefanie, dir auch ganz Frohe (weisse) Weihnachten!! I am so happy we met in Blogland and on my next visit to Germany I hope we'll get to meet in person. Have a most wonderful weekend!! Love, Silke

Erin hat gesagt…

Merry Christmas, Stefanie!

gbkoru hat gesagt…

Merry Christmas Stefanie!

Anja hat gesagt…

Frohe Weihnachten liebe Stefanie!!

Miss Val's Creations hat gesagt…

The tree is adorable! I hope you had a wonderful Christmas. ~Val

Missy hat gesagt…

ah i love your tree!

Missy
Blending Style, Celebs and Fashion
http://thefashionfusion.blogspot.com

Johnnie hat gesagt…

Hi. Stopping by to invite you to come check out week 5 of Thrifty Thursdays. Happy New Year!

Johnnie

OneCraftyFox hat gesagt…

Happy New Year, sweetie!! And thank you for being such a wonderful friend, I look forward to more of our blog-love this year :)

Cindy hat gesagt…

Stefanie, I hope you had a wonderful holiday season. Happy New Year to you - all the best in 2011. :-)