Montag, 20. Dezember 2010

Playing around - Spielereien


Saturday I was on a shopping spree with my dear friend Nicki at a local bead fair. We had so much fun. And being on vacation right now and too much snow outside I have time for playing around with my new toys as you can see:-)

Am Samstag haben meine Freundin Nicki und ich unsere lokale Perlenmesse lerr gekauft. Wir hatten so viel Spaß. Und da ich momentan Urlaub habe und draußen viel zu viele Schnee liegt, habe ich mehr als genug Zeit mit meinen neuen Lieblingen trumzuspielen, wie Ihr hier sehen könnt.

I've got a strand of these beautiful brushed hearts that works as the pendant here and another strand of green shell rings. 

Ich habe einen Strang der grandiosen gebürsteten Herzen gekaut, das hier als Anhänger fungiert und einen weiteren Strang grüner Perlmuttringe.


I've paired them with crude Agate-Rounds added some round shell-beads here and there, a huge blue crystal-bead I've got at the fair too and lots of Sari Silk.

Die habe ich mit matten Achat-Perlen kombiniert sowie ein paar Perlmuttscheiben, einer fetten blauen Kristall-Perle, die ich ebenfalls auf der Messe erstanden habe sowie Massen von Sariseide.


I think the necklace is a perfect match for colorful scarfs - Ich finde die Kette passt perfekt zu bunten Schals

Kommentare:

Fundstücke hat gesagt…

Ooohhhhhhh wunderschöööönnn!!!!!!!
Und diese Wasserfarben *schwärm*
Dabei war ich nie *blau* immer *grün* aber seit neuestem......

GlG Karola

Rebecca hat gesagt…

Very pretty - I love this colour scheme!!

Doris hat gesagt…

oh, eine Perlenmesse - ihr Glücklichen. Das Ergebnis ist fantastisch
Grüßle
Doris

Palimpa Lim hat gesagt…

Diese Kette anzusehen, ist ja wie ein Kurzurlaub, liebe Stefanie!
Tolle Farbkombi!

Missy hat gesagt…

i love the colours! reminds me of the sea x

Missy
Blending Style, Celebs and Fashion
http://thefashionfusion.blogspot.com

Bobbie Pene hat gesagt…

I love it!!!!! All that randomness in the design is very retro and contemporary.

Creative Minds hat gesagt…

very pretty. Love those colors

Walk in the Woods hat gesagt…

fun-n-funky colors!

Pattie hat gesagt…

Oh I most heartily agree!!! And what fun to add a bit of tropical colors to all the white and gray of winter!!

In case I don't get back in time I wish you and your family a wonderful Holiday time full of joyful memories!!!

Pattie ;)
Mazatlan Mx.

Perlen und Pinsel hat gesagt…

Ach diese Farben wieder, da bekomme ich fernweh.... spiel schöne weiter :-) was dabei rauskommt ist wunderbar!

stregata hat gesagt…

Grandiose Kombination, Stefanie! Einfach super.

Perlensusa hat gesagt…

Mah, so schöööön!

modern viking vixen hat gesagt…

love this! so colorful <3

<3 mvv

Expedition of a Modern Viking Vixen

p.s. i invite you to enter my giveaway :)

Miss Val's Creations hat gesagt…

Amazing beads! I love the necklace you created! ~Val

Stephanie hat gesagt…

Beautiful colours! I love the silk

Anja hat gesagt…

blauer Traum!! très chic!

OneCraftyFox hat gesagt…

Beautiful!!

Frohe Weihnachten :) I hope your holidays are filled with joy and love!

Audrey hat gesagt…

Beautiful Colors! That is really really wonderful :)
Have an awesome Wednesday!