Freitag, 28. Januar 2011

Frizzy - Wuschelig


A new ring - the ringbase has a shank and I added various kinds of czech glass beads in brown, gold, red and black with headpins. In between are little scraps of hand-dyed fairy-ribbon. This one is great for boring meetings because you can play with it for hours:-)

Ein neuer Ring - ein Ösenring an dem ich mit Headpins verschiede tschechische Glasperlen in Braun-, Gold- und Rottönen sowie schwarz befestigt habe. Dazwischen tummeln sich kleine Streifen handgefärbten Seindbands. Der Ring eigent sich grandios für langweilige Meetings, da man endlos mit den Perlen spielen kann:-)

Kommentare:

Nicki hat gesagt…

oh wie schön, den will ich morgen mal live sehen - und ich bring dir mal das mit, was ich für Janna gemacht (und noch nicht abgeschickt) hab. Ist echt schön, finde ich....
Melde mich morgen, wenn ich wieder da bin....

Melissa Meman hat gesagt…

you have such a way with these...they always make me smile!

Palimpa Lim hat gesagt…

(Ist echt schön, findet Nicki also...oh, ist das gemein!!! Ich will es endlich sehen!!!!!)
Liebe Stefanie, warum sagst Du denn keinen Ton!?! War gerade auf einen Sprung bei LMAJ, und was sehe ich da? Du bist Designer of the Week bei Love My Art Jewelry!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!
Und der Ring ist natürlich auch spitze, aber das schrieb ich ja bereits an anderer Stelle :)
Viel Spaß Euch beiden morgen!!!
xoxo

Silke hat gesagt…

You make the best big and glitzy rings!! Just wonderful - this one, too!! Happy Friday! Love, Silke

sharon hat gesagt…

Totally cool and awesome ring! I love the ring and I love your useful suggestion for meetings!!

Eveline hat gesagt…

Wie Sharon schon schrieb....totally coll!!!!!

Schönes Wochenende
Eveline

SummersStudio hat gesagt…

I do like this and could certainly have used one like it during the time when I spent hours and hours in boring meetings.

sundownbeaddesigns hat gesagt…

Beautiful colors! I would have loved to have this during all those boring meetings...of course I probably would end up tearing the ribbon right off...Thank goodness for my pen and paper:)

stregata hat gesagt…

Wunderbar - diese dunklen Töne sind so mysteriös!

Audrey hat gesagt…

I love seeing what your are creating - you have the most wonderful imagination :)

Perlen und Pinsel hat gesagt…

Ich dachte bisher deine Saribänder sind das non plus ultra, aber diese Bänder sind ja auch genial. Und das Gesamtwerk ist mega toll!

Georgina hat gesagt…

Hahaha, I love your comment about wearing it to long, boring meetings!! My sister would love that!! Love your jewelry...very crazy and wild!!

Have a wonderful weekend.

xxoo,
Georgina

Judith Billig (Icarus Beads) hat gesagt…

Wunderschoen!
Simply gorgeous - love the combination of purple and amber!!!

OneCraftyFox hat gesagt…

Brilliant!! So beautiful :)

Hope you are having a wonderful weekend, sweetie.

Doris hat gesagt…

oh, das sind so wunderschöne Farben, könnte ich für mein nächstes Perlenset mal ausprobieren, vorausgesetzt du hast nichts dagegen
Grüßle
Doris

Kimberly hat gesagt…

This is beautiful! It reminds me of something you'd find on Anthropologie!

I saw you on Making Mondays Marvelous. Gorgeous stuff here.