Freitag, 21. Januar 2011

Mine - Meins


This one is mine:-) For this one I sew scraps of sari ribbon and a handmade chain with pearls together.
Das gehört mir. Für dies habe ich Saristreifen und ein handgemachte Kette mit Perlen zusammengenäht.


The closure is a snap hook and a copper washer with blue patina. I added some dangles for interest.

Der Verschluss ist ein Karabiner-Haken und ein Kupferdichtungsring, dem ich eine blaue Patina verpasst habe. Um die Sache ein bisschen spannender zu machen, habe ich noch ein paar Dangles dazugepackt.


I love the colors and the touch of shabby-chic - Ich liebe die Farben und den Hauch von Shabby-Chic.

Kommentare:

Miss Val's Creations hat gesagt…

Gorgeous!!!! ~Val

Melissa Meman hat gesagt…

love the blue sari silk...very pretty !

TesoriTrovati hat gesagt…

Pefection, Stefanie! I love the textures and the colors. And that great big clasp has an ooh aah factor. Enjoy the day!
Erin

Perlen und Pinsel hat gesagt…

..ja ja Deins, ...ich würds auch nicht mehr hergeben. Die Farben sind echt klasse, und dein Stil gefällt mir eh... :-))

maryharding hat gesagt…

Beautiful. Wonderful deep colors and copper go so well together.

Nicki hat gesagt…

das ist echt schön, und dein dawanda shop auch. Ich habe meinen schon angelegt, aber ich muss noch ein paar neue Sachen dafür machen.....

Georgina hat gesagt…

FABULOSO!!!!

Kate hat gesagt…

Totally stunning. I love the color combinations, the variety of textures and your photos portray it all so well!

Anja hat gesagt…

wieder eines Deiner Powerarmbänder, wunderschön geworden, ist halt eine Lebensqualität solch ein Armband zu tragen, diese Woche war eines Deiner Armbänder wieder an zwei Tagen mit dabei. Wie Männer Krawatten tragen um seriös zu wirken, tragen sich Deine Armbänder um unbändige weibliche Kraft zum Ausdruck zu bringen, tut mir gut!!

sundownbeaddesigns hat gesagt…

Such wonderful colors! I'd keep this for myself too! Enjoy!

SummersStudio hat gesagt…

Some of my favourite colours and they go so well together. The constrast between material is wonderful. Your chain is just lovely. I'd wear this all of the time.

Regina hat gesagt…

What a great combination of royal blue and majestic magenta and the wisp of silk. Truly magnificent!

stregata hat gesagt…

Ganz wunderbare Farben, Stefanie! Mir gefällt die Kombination der Ketten mit dem Saristreifen und die Perlen sehr gut!

Silke hat gesagt…

Stefanie, this is gorgeous - I love those rich and deep colors! And I am always intrigued how you incorporate the sari silk ribbons into your jewelry!! Love, Silke

Palimpa Lim hat gesagt…

Das ist wunderschön geworden, liebe Stefanie! Auch ich würd's nicht mehr hergeben!
Schönes Wochenende!

Knetsli hat gesagt…

Wunderschöne Kombination!!!

Jenni C hat gesagt…

I love the opulent colours with the pearls. Nice photos too!
Jenni

Perlensusa hat gesagt…

Versteh ich!!!!

Missy hat gesagt…

has a very vintage feel which i love!

Missy
Blending Style, Celebs and Fashion
http://thefashionfusion.blogspot.com

Fundstücke hat gesagt…

*geheimnisvoll*
LG Karola

Malin de Koning hat gesagt…

It's beautiful. Love the colour combination.

Cathryn hat gesagt…

Oh now...I can understand WHY this one is yours! I would be claiming it for myself as well! I love the mix of textures and eye candies! Stunning!

Audrey hat gesagt…

That is beautiful! LOVE the copper color of the chain.