Sonntag, 9. Januar 2011

Valentine is coming... - Der Valentinstag kommt...

  
...and that is my contribution. A charm bracelet with lots of love:-) I braided vibrant pink scraps of recycled sari ribbon together with a gunmetal chain. The charms are a mix of shell, czech glass-beads, jade, a brushed heart and a sari ribbon-tassel...

...und das ist mein Beitrag. Ein Bettel-Armband mit viel Liebe:-). Dafür habe ich Streifen von pinker Sariseide mit einer Gunmetal-Kette zusammengeflochten - die Anhänger sind ein Mix aus Perlmutt, tschechischen Glassperlen, Jade, einem silbernen gebürstetem Herzen und einem Saristreifen-Troddel...


...I especially love the little beaded bead called Sultan's Hut I made for the bracelet as well as a little heart cut out from Aluminium.

...besonders mag ich die geperlte Perle namens Sultan's Hut, die ich für das Armband gemacht habe genauso wie den kleinen Herzanhänger aus Aluminium.


It is lightweight and fun...Es ist leicht und macht Spaß...


...and you can wear it with everything - even with a pyjama... - und man kann es mit allem tragen, sogar einem Schlafanzug...:-)

Kommentare:

Audrey hat gesagt…

Pink is not usually a color that is my favorite - but that is very pretty!

Facing50Blog.com hat gesagt…

Oh I just adore that bracelet...that is exactly the sort of thing I would wear...original and stylishly bold. I love visiting you but it's like being in a sweet shop...I just want everything! Valentines Day...Hubby loathes it...pretends it isn't happening. I'll be lucky to get a 'hello' let alone a gift :) I think I'll give a shout about this on my Twitter and facebook page - it should be admired by more people. Off to Tweet you now!
Carol

Silke hat gesagt…

Oh, I just LOVE it!! I'm not really into Valentine's Day very much, but this is just gorgeous!! I hope you are doing well!! Love, Silke

Silke hat gesagt…

Oh, I keep forgetting to tell you, my young friend in Germany adored the bracelet I got for her from you. Turns out it had all her favorite colors!! So, thank you!! Love, Silke

Eveline hat gesagt…

Perfekt (auch zum Pyjama)!!!
LG Eveline

Julie hat gesagt…

Beautiful!

Palimpa Lim hat gesagt…

So ein süßes Bettelarmband, liebe Stefanie! Pink ist eigentlich nicht meine Farbe, aber dafür, dass es pink ist, ist es grandios ;) Und WENN pink, dann natürlich am Valentinstag! Der Sultan's Hut gibt dem Ganzen noch so viel mehr Liebe - ganz, ganz toll! Und sogar noch schöner finde ich das leicht unperfekt ausgeschnittene Alu-Herz. Das ist genau MEIN DING!
Wir ignorieren den Valentinstag meist, aber bei so viel Liebe am Arm kriege ich direkt Lust darauf!

Recycling jewelery girl hat gesagt…

pretty!

Doris hat gesagt…

wunderschön geworden - hätte nur gerne deine Fingernägel auf dem Foto gesehen !!!!
Habe über die Suppenparty nachgedacht und muß leider passen, da wir demnächst in Urlaub sind. Ich hoffe, es passt das nächste mal.
Grüßle
Doris

Fundstücke hat gesagt…

Wunderbar...mir gefällt auch *des Sultans Hut* bzw. *das Brombeerchen* besonders gut!
Alles in allem weider sehr gelungen!
Ich liebe deinen Schmuck!!!!
Sei lieb gegrüßt
Karola

Fundstücke hat gesagt…

Wunderbar...mir gefällt auch *des Sultans Hut* bzw. *das Brombeerchen* besonders gut!
Alles in allem weider sehr gelungen!
Ich liebe deinen Schmuck!!!!
Sei lieb gegrüßt
Karola

stregata hat gesagt…

Wunderbar, Stefanie! Zwar nicht 'meine' Farben, aber die Zusammenstellung der Elemente ist toll!

Inge hat gesagt…

Hier für nur ein Wort "Klasse".

Anja hat gesagt…

Liebe Stefanie, ganz tolles Armband das wieder aus Deiner Werkstatt entstanden ist! Anja
PS: Oh bist Du auch so ein, ich- trödle-mal-in-den-Sonntag-mit-dem Pyjama-hinein-Typ! Das Muster Deines Pyjamas kommt mir übrigens bekannt vor, kicher...

Rebecca hat gesagt…

Gorgeous! Of course. Your eye for colour is fantastic!

maryharding hat gesagt…

Delightful bracelet. Love that hot pink.

sharon hat gesagt…

Really vibrant Steph and I adore that color! Your beaded bead is sensational!

Judy hat gesagt…

Wow, such a fun vibrant bracelet! So pretty!

Perlen und Pinsel hat gesagt…

Oh was für eine tolle Farbe, und wieder ein mega tolles Armband!

Melissa Meman hat gesagt…

Very pretty! Love the colors and textures.

Jen @ 400 Calorie Dinners hat gesagt…

Beautiful bracelet! I love the colors you used.

Sweet T Makes Three hat gesagt…

New blog hop follower
Sweet T Makes Three

Anonym hat gesagt…

god byrjun