Montag, 21. Februar 2011

Over the moon - Unbeschreiblich glücklich


Here in Cologne the weather is dull and grey right now. So I was totally over the moon when my package from the wonderful and generous Erin of Treasures found - my beadsoup-partner - arrived. Her collcection for me was so full of joy and fun that my mood was immediatly lifted.  I mean. look at it, it has "spring" written all over it. Besides that gorgoeus soup she packed a pack of goodies from Michaels, wonderful magazines, seed beads and one of her beautiful pendants made just for me. But this one deserves a post of its own. to be contiued...

Hier in Köln ist es derzeit grau und trübe. Daher war ich unbeschreiblich glücklich als mein Päckchen von meiner Beadsoup-Partnerin, der wundervollen  und großzügigen Erin von Treasures found ankam. Ihr Suppe für mch war so voller Leben und Freude, dass meine Laune sofort bessr wurde. Schaut sie Euch an, sagt sie nicht mit jeder Perle, Frühling? Neben dieser grandiosen Suppe hat sie mir auch noch ein paar Schätze von Michaels, wundervolle Perlenmagazine und eines ihrer tollen Anhänger - speziell für mich gemacht - geschickt. Aber speziell letzteres verdient einen eigenen Post. Fortsetzung folgt...

Kommentare:

TesoriTrovati hat gesagt…

So glad that you like it all! I am certain that you will make beautiful baubles from all of this. And a much better picture than I could have taken! I will work on my soup starting tonight and tomorrow! Stay tuned...
Enjoy the day!
Erin

roseworksjewelry hat gesagt…

That's really exciting! I look forward to seeing what it becomes :)

Cindy hat gesagt…

What a beautiful mix from Erin! I love the colors and variety...she did send a package of Spring your way! Like Erin, I'll get started on my piece tonight as well...I think a bunch of us are working hard this week. :-)

Lisa hat gesagt…

Looking forward to seeing the "reveal"!

Pretty Things hat gesagt…

She is one of the most generous souls you'll ever meet in the beading community. LOVE her.

stregata hat gesagt…

Das sind ja genau Deine Farben, Stefanie! Ich bin ja sehr gespannt, was Du daraus kreierst...

Doris hat gesagt…

und ich dachte schon, du machst dieses mal nicht mit - bin seeehr gespannt , was daraus entstehen wird
Grüßle
Doris

Fundstücke hat gesagt…

......bin auch gespannt!!!!!!!!

LG Karola

Perlen und Pinsel hat gesagt…

Frühling, Frühling, wieso hört er nicht, dass er so viel gerufen wird...., bei uns ist mal wieder alles weiß, pfui. Bin schon gespannt was du daraus zauberst....

I LOVE color! hat gesagt…

Man-O-Man you made a haul can not wait to see what you create Be Blessed

Anja hat gesagt…

Das ist eine traumhaft schöne Perlensoap. Toll ist ja wie man durch zweimal klicken das Foto vergrößern kann und sich genau alles unter die Lupe nehmen kann. Jetzt bin ich ja gespannt was demnächst auf Deinem Blog erscheint!

Palimpa Lim hat gesagt…

Oh, wie schön! Die Suppe ist ja wie für Dich gemacht! Bin sehr gespannt auf das Ergebnis!
Liebste Grüßlis!

berit.borchardt hat gesagt…

oh ja, ich bin auch totaaaal aufs Ergebnis gespannt :o)) Das Band (Seide?) ist total schön .... *schwärm*