Freitag, 11. Februar 2011

Watermelon and Lime - Wassermelone und Limone


I'm so done with winter! Today I dreamed about watermelons, lime and the like. So I grabbed my stash and created this bracelet in the colors of my favorite fruits:-)

Ich bin so fertig mit dem Winter! Heute habe ich von Wassermelonen, Limonen und ähnlichem geträumt. Also habe ich meine Perlenvorräte geschnappt und dieses Armband in den Farben meiner Lieblinsgfrüchte gemacht.

A coconut-button with a beautiful floral design as the closure, some vintage copper-chain, czech crystal-beads, stone-chips and mzuri paper-beads.

Ein Knopf aus Kokosnuss mit einem wunderschönen floralen Design als Verschluss, etwas Vintage Kupferkette, tschechische Kristallperlen, Halbedelstein-Chips und Mzuri-Papierperlen.


Kommentare:

Fundstücke hat gesagt…

Zum *träumen* schön und sehr *verführerisch* !!!!!!!!!!!!!
GlG Karola

Melissa Meman hat gesagt…

Oh my gosh, I am too! So ready for Spring! Very cool bracelet...love those paper beads :)

sharon hat gesagt…

This is great! Loooove that button and how you combined that raspberry color in there!

Pretty Things hat gesagt…

So incredibly cool. You have a way of mixing the most unique elements together into a cohesive finished piece. Looking at them separately I'd have no idea what to do, but YOU look at them and say, "Oh, of course," and make magic.

Mary Newton Designs hat gesagt…

Other than the bright colors, this seems like a different style for you. Gorgeous though, and what a cool button!

Anna Lear hat gesagt…

Fantastic! I can almost taste the watermelon -- I love the colors and the combination of materials, especially the big pink beads. Yummy!

Lisa Godfrey hat gesagt…

Beautiful bracelet! I looks juicy and delicious! It definitely makes me think of summer. :-)

stregata hat gesagt…

I habe den Winter auch satt - aber er ist scheinbar mit uns noch nicht fertig. Aber - die Amseln singen morgens schon ihre Frühlingslieder... es kann also nicht mehr lange dauern.
Das Armband ist schlicht genial.

sim only deals hat gesagt…

So incredibly cool. You have a way of mixing the most unique elements together into a cohesive finished piece

Cindy hat gesagt…

This one jumped right out at me with that beautiful, vibrant color. I agree this piece seems a bit different for you but completely YOU with the colors. You keepp us on our toes with all the varieties of designs you can dream up... like that really cool ring you featured the other day!

Doris hat gesagt…

Der Knopf ist einfach nur schöööön und die Perlen ergänzen ihn perfekt
Grüßle
Doris

Fundstücke hat gesagt…

Hallo Stef,

also ich muss hier echt noch einmal einen Kommentar zu abgeben....es treibt mir hier echt die Tränen in die Augen.....so schön...ich öffne meinen Blog, schaue auf meine Sidebar und sehe dieses Armband, diesen Knopf und diese Farben und bin einfach hin und weg, dass mir die Worte fehlen, du hst ein fantastisches Gespür Farben und Materialien zu kombinieren, dass mir hier echt die Luft wegbleibt *japs*. :-DDDDD
Nein im Ernst Für mich persönlich *A great person*.

LG Karola :-*

Rachel {BubblyNatureCreations.com} hat gesagt…

this is lovely! I would love it if you joined our link party over here: http://www.bubblynaturecreations.com/2011/02/project-party-weekend-heart-shaped-ice.html

Have a great weekend!

berit.borchardt hat gesagt…

Die Farben sind total super, das mit der Kupferkette eine geniale Idee und der Knopf ist wirklich schön. Absolutes Gute-Laune-Armband :o)

Palimpa Lim hat gesagt…

Das Armband ist ein Traum, liebe Stefanie!!! Vielleicht sogar mein Lieblingsarmband von Dir. Wobei... nee... sich da wirklich für eins zu entscheiden, fiele extrem schwer :)
Übrigens hab ich es endlich mal geschafft, Nickis unglaublich tolle Suppe auf meinem Blog zu zeigen.
Hab ein schönes Wochenende!

Missy hat gesagt…

oh makes me hungry!

Missy
Enter my Apothica giveaway!
http://thefashionfusion.blogspot.com

Heather hat gesagt…

Wonderful. I just love how you create such amazing asymmetric designs. Those Red swirly beads are fantastic!! Great piece.

Anja hat gesagt…

Ich liebe einfach Deinen Stil, der Knopf ist ja ein toller Hingucker!

Blacklady hat gesagt…

Hi,
so was von wunder-wunder-wunderschön. Ganz klasse wie du mit den Farben spielst. Darf man das hier sagen.... sieht verführerisch und sexy aus.
bewundernde Grüße
Karin

Miss Val's Creations hat gesagt…

Gorgeous piece! The button is so pretty! I am done with winter too! Now if only the snow will melt in my yard!!! ~Val

Perlen und Pinsel hat gesagt…

Leckere Früchte von denen du geträumt hast, und ein traumhaftes Armband ist entstanden - das nenn ich mal perfekte Traumdeutung!

storage shed hat gesagt…

amazing piece, go a head with more post.