Sonntag, 20. März 2011

Gipsy in Blue & Red - Gipsy in Blau & Rot


With this new wrap-bracelet I revisited my Gipsy-Bracelet. The minute I saw this lucious sari-scraps in Blue, red and Turquoise I knew I had to make this bracelet. The dangles are a mixture of copper and brassrings, paper-beads, czech glass beads and mother of pearl disks. The closure is a snap-hook.

Mit diesem Wickelarmband bin ich zum Gispy-Style zurückgekehrt. In der gleichen Minute, in der  ich diese wunderbar leuchtenden Saristreifen sah, wusste ich, dass ich daraus so ein Armband machen muss. Die Anhänger sind eine Mischung aus Kupfer- und Messingringen, Papierperlen, tschechischen Glasperlen und Perlmuttscheiben. Als Verschluss habe ich einen Kupferkarabiner verwendet.



Kommentare:

Julianna Cannon hat gesagt…

So THIS is what you've been up. Absolutely goooorgeous, Stefanie. Your playful style and fearless use of color is inspiring.

Love them all~ including that earthy nut bracelet.

Doris hat gesagt…

mal wieder superschön geworden
Grüßle
Doris

stregata hat gesagt…

Ah - hier sind sie wieder - Deine typischen Farben!
Sehr sehr schön!

sharon hat gesagt…

Absolute gorgeous color Steph, and I love the double use....fantastic!

Off the Beadin' Path hat gesagt…

Dazzling color, love it. I think the wearer would be happy all day! (I finally have a new post if you want to see it!)

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank für die tolle Information! Ich würde nicht anders entdeckt haben!

urbandon (Don Pezzano) hat gesagt…

Such dazzling colours. And well balanced.

Fundstücke hat gesagt…

Schau mal hier http://www.myswisschocolate.ch/blog/allgemein/1210_blog-aktion-fur-japan/comment-page-1/#comment-959
und auf meiner Seite
LG Karola

Blacklady hat gesagt…

Hi,
wow das sind ja hammer Farben und total klasse mit den Perlen. Super Idee.
lg karin

PeculiarForest hat gesagt…

Love this, great colours on this one. :)

Rebecca hat gesagt…

Absolutely STUNNING!!!!

Anja hat gesagt…

Es ist schon g... Dein Gipsystil unverkennbar, mir gefällt diese Kupfer durchsetzte runde Perle besonders gut und auch das Sariband ist toll.

Godelieve hat gesagt…

Your blog is beautiful!
Love the combination of fabric and beads here, gorgeous!