Dienstag, 1. März 2011

Hexnuts continued - Muttern, die Fortsetzung



Remember those really, really cool hexnuts Erin sent along with my soup? I was so inspired by them that I surfed around the net to see more of them. That's when I stumbled upon a totally over the top bracelet. I knew the minute I saw it that I have to make one too. Here is the result. Love it! So I've made two of it:-)

Erinnert Ihr Euch noch an die wirklich, wirklich coolen Muttern, die mir Erin mit Ihrer Suppe geschickt hat? Die haben mich so inspiriert, dass ich ein wenig im Netz herumgesurft bin, um noch mehr davon zu sehen. Dabei bin ich über ein wirklich abgefahrenes Armband gestolpert. In der gleichen Minute, in der ich es sah, wusste ich, so eines muss ich auch machen. Hier ist das Ergebnis. Ich liebe es! Daher habe ich zwei gemacht:-)

Kommentare:

Regina hat gesagt…

WOW, that's some bracelet. Great work.

sharon hat gesagt…

These are sooooooo you! really great work Steph, I love the contrast of textures and colors!!

Dee hat gesagt…

how cool!

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

Geniale Idee, LG Ruth

stregata hat gesagt…

Hmmm - das nennt man heavy metal, glaube ich. Ungewöhnlich - und dennoch sieht es nach Stefanie aus! Cool!

Nicki hat gesagt…

das ist in der tat cool. kann ich mir auch als kette gut vorstellen.

Perlensusa hat gesagt…

Schaut super aus!

Die Baumärkte sind überhaupt eine Fundgrube! Meine Kollegin macht Ketten aus allem was sie im Baumarkt findet und sich auffädeln läßt.
lg susa

maryharding hat gesagt…

Cool bracelet. I love the way hardware can be softened and made more exciting in jewelry.

Perlen und Pinsel hat gesagt…

Wow, so vereint sich Mann- und Frauwerkstatt.. :-)

Miss Val's Creations hat gesagt…

Very cool! These must look great on! ~Val

Georgina hat gesagt…

What a great bracelet!!

Doris hat gesagt…

kann mich nur anschliessen: supercoole Idee
Grüßle
Doris

Rebecca hat gesagt…

Cool! Very industrial chic!

Anja hat gesagt…

Das ist ein bemerkenswerter Mix von Weiblichkeit und Männlichem, für mich jedenfalls. Das mit dem Flechten und dann Perlen oder Muttern mitreinzuwirken, so einfach und doch so viel Wirkung.

Anonym hat gesagt…

Einfach und süß. Ich bin von einem anderen Blog starten oder fünf ziemlich bald Denken, und ich werde auf jeden Fall überlegen dieses Thema. Keep 'em kommen!

Are You A Mom hat gesagt…

Hello,
Following you from Boost My Blog! Please stop by and say hi...and follow me too :)
Thanks and have a great day!
Maureen
Areyouamom.com

Missy hat gesagt…

fab x

Missy
Blending Style, Celebs and Fashion
http://thefashionfusion.blogspot.com

urbandon (Don Pezzano) hat gesagt…

Such a cool look!

Katrina hat gesagt…

Wow, I super love the pink one! This is so cool I could even wear this everyday. I really love the idea of hexnuts with pretty beads on it. Very well-made and you did such awesome job!:)

one-eared pig hat gesagt…

Cool! And I love your soup, too!

TesoriTrovati hat gesagt…

Hey Stefanie! I am not sure how I missed this post! I love this bracelet. And I love using things that others would think is too simple, too utilitarian for use in jewelry. That is the 'aha!' moment that I love!
Enjoy the day!
Erin

P.S. I have two books that are all about using things in the hardware store in your jewelry. I love shopping there!