Dienstag, 22. März 2011

Schoggi-Spende


 
Karola got me chocolate from a Blog-Hop from myswiss chocolate.ch. You can give a bar of chocolate to two fellow bloggers and the company donates a certain amount of money to a Japanese Desaster Fund for every blog who gives another blog the chocolate. Unfortunately it is only for German Blogs. So no schoggi for you, my dear overseas friends :-(  I guess, they are afraid of the shipping costs..

Karola beschenkt mich im Rahmen einer Hilfsaktion von myswiss chocolate.ch mit einer Tafel Schokolade und gleichzeitig geht damit eine Spende für Japan einher. Wie es geht, erfahrt ihr ausführlich bei myswiss chocolate.ch. Ich war ein wenig skeptisch, aber die Macher der Seite haben versprochen, die Spendenquittung zu posten.

Wenn ich das richtig sehe, kann ich zwei Täfelchen vergeben und die gehen diesen Monat natürlich an meine beiden Challenge-Mitausrichterinnen:

Nicki
Janna

1 Kommentar:

Nicki hat gesagt…

wow - das ist aber lieb... hänge etwas hinterher mit meinen blogs - lese nicht genug. Zuviel arbeit und zuwenig Freizeit - hab schon ne gute idee für ne kette, aber muss noch die Zeit finden. Anfang April ist der Kunsthandwerkmarkt im Engelshof - hast du Lust?