Dienstag, 12. April 2011

This and That and a Winner - Dies und Das und ein Gewinner


Thank god, it is blooming everywhere so I'm more than ever all about color. I'm truly inspired and made a few things.

Gott sei Dank, blüht es mittlerweile überall und darum dreht es sich bei mir noch mehr als bisher nur um Farbe. Ich fühle mich wirklich inspiriert und habe ein paar Dinge gemacht.


A wrap bracelet with sariscraps in a vibrant green and pink, copper washers and a snap hook in copper, some crude green agate rounds and jade rondels in pink.

Ein Wickelarmband mit Saristreifen in einem wunderbar irisierenden Grün und Magenta, Kupferringen, einem Kupferkarabiner, mattierten grünen Achatkugeln sowie pinken Jaderondellen.



And of course I made another one of  Don's fabolous rings. This one has blue sari ribbon a scalloped brass round, a grey greek ceramic washer, a coconut washer in blue and a silver bead and heart.

Und natürlich musste ich auch noch einen von Don's fabelhaften Ringen machen. Dieser hat blaue Sariseide, eine gezackte Messingscheibe, eine graue Keramikscheibe, eine Kokosnussscheibe in Blau sowie eine silberne Metallscheibe und -herz.



And we have a winner of the challenge. I asked Matthias to tell me a number between 1 - 12 and he picked 9 - so Karola it is you!
Und wir haben einen Gewinner der Challenge. Ich hatte Matthias gebeten, mir eine Zahl zwischen 1 und 12 zu nennen und er hat sich die 8 ausgesucht - also, Karola, Du bist es! Ich würde Dich gerene aussuchen lassen, sag mir doch, ob Du lieber einen Stapelring nach Deine Wünschen oder eine Perlensuppe hättest!

####

lila_flickr

Kommentare:

Fundstücke hat gesagt…

Jaaaaaaahaaaaaa *freu* *freu*, ich kann es kaum fassen!!!!!!!! Uuuund ich wünsche mir eine *Perlensuppe*, weil ich mich soooo gerne überraschen lasse!!!!!

GLG Karola

P.S. Ich bin beim nächsten Mal dabei, egal was es ist :-D

Adresse hast du noch ?!?

Und.....dein Arband sowie der Ring wieder mal einmalig :-*

Doris hat gesagt…

bin sooo verliebt in deinen neuen Ring !!!
Und herzlichen Glückwunsch an Karola
Grüßle
Doris

Cindy hat gesagt…

Congrats to the lucky winner!
Stefanie, your new wrap bracelet and ring are soooo cool. Love that color combination. And your ring looks fabulous with those perfect blue nails of yours! :-)

sharon hat gesagt…

Congrat's to Corola!

That ring is spectacular Steph, and the bracelet is divine! Silk feels so good on the wrist, especially dressed up like you have done!

Perlen und Pinsel hat gesagt…

Die Grün - Magenta - Kombi ist der Hit!!!!

Jewels For Hope hat gesagt…

Hi! I'm a new follower from the thursday blog hop :) have a great day!

Marilyn hat gesagt…

So super cute blog.. Absolutely love your posts.. Found you on boost my blog Fri..I'm Marilyn from http://theartsygirlconnection.blogspot.com/ hope you can stop by sometime ;)) TY *officially following ya*

Pretty Things hat gesagt…

Those are so beautiful!

Missy hat gesagt…

Fab post! Thanks for sharing x

Missy
Blending Style, Celebs and Fashion
http://thefashionfusion.blogspot.com

Anja hat gesagt…

Zu diesem wirklich tollen Ring muss unbedingt blauer Nagellack getragen werden!