Sonntag, 3. Juli 2011

Black & White for Blacky - Schwarz-weiß für Blacky


I'm so proud because the wonderful and super, super talented Blacky from Blacky at home asked me to make her a charivari bracelet similiar to this one but this time in black and white. At first I was not sure wether to get the ribbon and the other stuff in the right colors but after some searching I  got what I was looking for. For Blackys bracelet I took a mixutre of chezch crystals and glass beads, some lucite beads, a greek ceramic washer, a mother of pearl disk, a metal bead and a bird cage and "love"-charm. The rest are differnt ribbons and a gunmetal chain.

Ich bin so stolz, denn die wunderbare und so unglaublich taltentierte Blacky von Blacky at home hat mich gebeten, ihr ein Charivari, ähnlich wie dieses zu machen, aber diesmal in schwarz-wei0. Zuerst war ich nicht sicher, ob ich das Vichykaro-Band und die anderen Sachen auch in diesen Farben bekommen würde, aber mit ein wenig Suchen habe ich die Sachen gefunden, die mir vorschwebten. Blakcys Armband ist eine Mischung aus tschechischen Kristallen und Glasperlen, ein paar Lucite-Perlen, einer griechischem Keramikscheibe, einer Perlmuttscheibe, einer ziselierten Metallperle und einem kleinen Vogelkäfig und "Love"-Anhänger. Der Rest besteht aus verschiedenen Bändern und einer anthrazitfarbenen Kette.

The best thing - she likes it:-) Und das Beste ist - ihr gegällt es:-)

Kommentare:

Eveline hat gesagt…

Nicht nur Karin gefällt es!!!!!!!!!!!!

LG Eveline

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

Superschööön!!! Bin gespannt, was Karin dazu sagt!!!

LG Ruth

CREATIVE MIND hat gesagt…

super cute..love it :)

Perlen und Pinsel hat gesagt…

Oh wow, das nenn ich mehr als gelungen! Das gefällt ihr sicher! Mir aber auch....sehr :-)

Doris hat gesagt…

es ist wirklich wunderschön geworden - hätte mir auch gefallen
Grüßle
Doris

Blacklady hat gesagt…

Liebe Stefanie,
als erstes werde ich mal richtig rot, lieben Dank für dein Lob.
Und als zweites bin ich total begeistert von dem Armband, es ist noch viel schöner als wie ich es mir vorgestellt habe, ich freue mich riesig wenn ich es habe und werde es auch voller stolz tragen, denn du hast , so sehe ich das, viel Liebe mit reingebracht und ich weis auch dass du dir sehr viel Mühe damit gemacht hast. Hier und jetzt nochmals ein ganz dickes Lob an dich und lass dich mal drücken.
Ganz liebe Grüße
und einen guten Start in die neue Woche wünsch dir eine total
glücklich
Karin

Pretty Things hat gesagt…

Love it! Clever and classic!

chicandfrog hat gesagt…

Das gefällt mir sehr! Es ist wunderschön geworden.

Liebe Grüße,
Ambra

A... nakit hat gesagt…

very nice...

Sandra hat gesagt…

Mmmh, ganz, ganz wunderschön geworden. Schwarz-weiß bin ich von dir nicht so gewohnt, ist mal was anderes. Ganz doofe Frage - wieviel würde den so ein Charivari/Bettelarmband von dir kosten? Bis zum Geburtstag meiner Mutter ist es zwar noch hin (Oktober), aber ich weiß sie liebt schwarz-weiß-silber, und auch Bettelarmbänder ... <<

LG,
Sandra

GlassBeadArt hat gesagt…

Mir gefällt es auch...sehr gut sogar!

sharon hat gesagt…

Oooooh , I loove this Steph! The colors are terrific and bold!

Bine hat gesagt…

Wow! Du hast ja so viele tolle Armbänder hier. Ganz tolle Ideen hast du. Ich glaube ich habe nun noch ein Hobby mehr :-)
Lieben Dank für deinen Kommentar bei mir.
LG Bine

Eva Maria Keiser hat gesagt…

Joyful and colorful designs.
Greetings,
-Eva Maria

glasswork hat gesagt…

Dein Schmuck ist wirklich ausgefallen und besonders!

TesoriTrovati hat gesagt…

Super fun! I love the way you can change this look with the color of the ribbons and also personalize it with the charms!
Enjoy the day, Stefanie!
Erin

Annett hat gesagt…

Gefällt mir ausgesprochen gut.

LG Annett

Rebecca hat gesagt…

Pretty pretty pretty! Lucky Blacky :-)

Kei hat gesagt…

That's so lovely!

Karima hat gesagt…

Looks great! Saw you on Linky, now google, nb and fb following, please pop by, Karima x
www.karimascrafts.com

JRFrugalMom hat gesagt…

Unique and one of a kind....love it!

Thank you for participating in last week’s Wednesday Window @ Frugality Is Free. I hope you’ll stop by to link up your favorite blog post this week as well.

Michelle hat gesagt…

So cute! I love a good charm bracelet.