Mittwoch, 6. Juli 2011

Black & White for me - Schwarz-weiß für mich


Black and white aren't the colors I usually work with, but I had a fun time designing the bracelet for Blacky and some sruff left so I decided to do a pendant for me. 

Schwarz-weiß sind nicht unbedingt die Farben, mit denen ich gewöhnlich arbeite, aber ich hatte soviel Spaß Blackys Armband zu designen und auch noch ein paar Dinge über, dass ich mich entschieden habe, mir einen Anhänger zu  machen.



I stacked a lava and huge silver rondelle, a crystal, a greek ceramic washer and a little wavy silver disk, added a ring and the ribbon and a few charms - a cage, a heart and a circle with "love" on it. It's fastened with a snap hook so you can add the pendant to whatever chain you like.

Ich habe dazu ein Java und großes silberfarbenes Metallrondell, einen Kristall, eine griechische Keramikscheibe und eine gewellte Metallscheibe in silber gestapelt, etwas Vichy-Karoband und ein paar Anhänger hinzugefügt - einen Vogelkäfig, ein Herz und ein "Love"-charm. Es wird mit einem Karabiner befestigt, so dass man den Anhänger an jeder Kette befestigen kann.

Kommentare:

city-of-brass hat gesagt…

Mmmh, wieder wunderschön geworden. Ist "Vichy" eigentlich die Marke des Bandes, oder der Name des Karomusters? Ich kriegs einfach net raus, da Dus aber immer wieder erwähnst bin ich inzwischen neugierig. =D

LG,
Sandra

PS: Deine Mail hab ich gekriegt, bin nur noch nicht dazu gekommen zu antworten ...

diane cook hat gesagt…

This is BEAUTIFUL! Love, love the tiny bird cage and heart...along with the option to remove and use on another chain is an excellent idea! xo

Eveline hat gesagt…

Bin ein großer Schwarz/Weiß Fan!!!!
Superschön!!!!!!!

LG Eveline

GlassBeadArt hat gesagt…

Wunderschön!!!

Doris hat gesagt…

Hallihallo......

Gefällt mir suuuper-gut,
sieht einfach klasse aus,
darf ich Dich fragen wo Du die süssen Anhänger her hast bitte?


Liebe Grüsse Doris

TesoriTrovati hat gesagt…

Totally digging the convertible vibe. And that birdcage is sweet. And black and white go with every other color, so this would work everywhere!
Enjoy the day!
Erin

stregata hat gesagt…

Ganz große Klasse, Stefanie! Wunderschön zusammengestellt!

Lutka And Co. hat gesagt…

I love black/white. And your pendant came out great! Love the lava bead :-)

Blacklady hat gesagt…

Liebe Stefanie,
ich habe das Armband bekommen und es sieht absolut genial aus, ich bin total begeistert. SUPER. Und deine Lieblingsbänder / Farbe sieht ja total heiss aus. Gefällt mir auch sehr gut.
So und nun zu Deiner Kette hier. Da kann ich nur sagen: Hammer, die ist dir so was von gelungen, mir gefallen auch hier die einzelnen Perlen / Steine wie sie zusammengestellt sind. SPITZE
Ganz liebe Grüße
karin

christine hat gesagt…

Hi,the more I read it, the more it impresses me.I like what i see the black and white combination , very nice.I would like to thank you for your blog post. Keep it up! Awesome!

Basslady hat gesagt…

wow, eine sehr noble kreation!
KOMPLIMENT!

glg silvi

Rebecca hat gesagt…

BEAUTIFUL!I love the gingham ribbon especially - it really 'makes' it! :-)

Doris hat gesagt…

der Anhänger gefällt mir super, super gut
Grüßle
Doris

Marion hat gesagt…

Tolle Zusammenstellung der Perlen,der Anhänger gefällt mir sehr!
LG Marion

Perlen und Pinsel hat gesagt…

..schwarz/weiß geht einfach immer! Deine Materialien in Kombination deiner Verarbeitung sind einfach immer wieder der H a a a m m m e r!
LG Claudia

Mea-B. hat gesagt…

Hallo Stefanie,
dies ist ein Gegenbesuch ;o)
Danke für das Lob, Deine Kreationen sind aber auch nicht ohne, haben echt Pfiff!
LG
Mea

Gaby hat gesagt…

Hallo Stefanie,
vielen lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog.
Und da ich immer Gegenbesuche mache, habe ich mich gleich auf die Socken gemacht.....und ich bin begeistert.
Du machst echt tolle Sachen. Kompliment!

Liebe Grüße
Gaby

sharon hat gesagt…

Perfect for anytime and anywhere Steph! I think this is the ideal piece! Plus, it has a birdcage!!

Jennifer Dawn hat gesagt…

What beautiful and unique creations!

Ari hat gesagt…

Deine Schmuckstücke sind sooo toll. Ich habe Dir heute einen Award verliehen.

http://ari-sunshine.blogspot.com/2011/07/vielen-lieben-dank.html

Hoffe, Du freust Dich darüber.
LG
Ari

Kristine @ JandMs Eye Candy hat gesagt…

BEAUTIFUL piece!! Found you thru TCB :))) Thank you for sharing!!

Kristine
www.jandmseyecandy.blogspot.com

Heather's Haven hat gesagt…

love this and the different elements you added. ALso thanks for stopping by my blog hope you'll come back! Hope to get more followers.

Heather
http://nightdreamer371.blogspot.com