Montag, 22. August 2011

Party with Carol - Feiert mit Carol

I can't remember how I found Carols blog www.facing50withhumour.blogspot.com but the minute I arrived I felt at home. Carols sense of humor is amazing and her stories are hilarious. She travels a lot and shares her adventures in the funniest way. And now she has written a book! So if you are ready for a good laugh head over to Carols blog and now I wanna share her own words about the big party that is coming up:

"sign up for Carol’s on-line launch party at www.facing50withhumour.blogspot.com on the 16th September then do so straight away. She’ll be hosting giveaways and prizes all day. There will even be the chance to win a Kindle. It should be a lot of fun with competitions, laughs, extracts from her hilarious novel, guests to check out, new people to meet and I even heard on the grape vine that she will actually be appearing on a video link!

Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wie ich Carols Blog www.facing50withhumour.blogspot.com eigentlich gefunden habe, aber bereits in der ersten Minute habe ich mich in ihr Blog verliebt. Carols Sinn für Humor ist der Hammer und ihre Geschichten wirklich zum Schießen. Sie reist viel und schreibt wirklich witzig über ihre Erlebnisse. Und jetzt hat sie sogar ein Buch geschrieben! Also wenn Ihr herzhaft lachen wollt, besucht Carols Blog. Und nun Carols eigene Worte über die große Launch-Party

"schreibt Euch auf www.facing50withhumour.blogspot.com ein, für die große Launch-Party am 16. September. Es gibt den ganzen Tag über Giveaways und Preise zu gewinnen - sogar einen Kindle. Dazu warten Wettbewerbe, Gelächter und Auszüge des saukomischen Buchs, Gäste, die es kennen zu lernen lohnt, neue Freunde und sogar ein Video!"

Kommentare:

Facing50.Blog hat gesagt…

Stefanie you dear person-thank you. You are the only person to publicise the event in both English and in German - I feel very proud now.
(Especially as I was born and grew up in Germany!)
Thank you very much indeed.
Carol XOXO

Betty hat gesagt…

Na endlich! Einen deutschen blog. Ich spreche zu Hause auch Deutsch, aber im blog Englisch damit ich es nicht vergesse. Schön das du auch Carol ihre Party feierst. Ich bin auch dabei. :)

Cindy hat gesagt…

Thanks for sharing...will check out the blog and new book. I think I like it already - love her blog name!

Anonym hat gesagt…

Mein Nachbar und ich haben gerade diskutiert diesem speziellen Thema , ist er oft auf der Suche nach mir zu zeigen, falsch. Ihr Blick auf dieses ist schön und genau, wie ich tatsächlich das Gefühl . Ich habe einfach jetzt verschickt ihn dieser Website , um anzuzeigen, ihm Ihre persönliche Sicht . Nach einem Blick auf Ihre Website, die ich ebook gekennzeichnet und können wieder kommen, um Ihre neue Beiträge zu lesen!