Samstag, 31. Dezember 2011

Ornament Swap 2011


Last year the wonderful Renate asked Janna and me to do an ornament swap. I was proud and eager to do that. This year we did it again - and let me tell you Renate and Janna made me the most beautiful ornaments. Look at this incredible bell Renate sent me. I do not know how she did that but I know I'm in love with it. It looks like a perfect little flower with the green patina on its lead and the wire with the balled ends in the middle. And she packed it in a little cone that was an ornament itself.

Vergangenes Jahr hat die wundervolle Renate  Janna und mich gefragt, ob wir nicht Ornamente austauschen wollen. Ich war so stolz und erpicht darauf dies zu machen. Dieses Jahr haben wir es wieder gemacht - und ehrlich - Renate und Janna haben mir die wundervollsten Ornamente gemacht. Schaut nur diese Hammerglocke, die Renate mir geschickt hat. Ich weiß noch nicht einmal, wie sie sie gemacht hat, aber ich weiß, dass ich total in die Glocke verknallt bin. Sie sieht wie eine perfekte Blüte aus, mit dem Blatt mit der grünen Patina und Kupferdraht als Blütenstempel. verpackt hatte sie es in einem niedlichen Säckchen, dass selbst ein tolles Ornament war.



Jannas ornament was incredibly cool too. She filled a little fluted cake pan with the picture of a cute little angel and then with resin. The pan sits in a sari silk swing. Janna, you are my resin-queen.

Janna Ornament war genauso cool. Sie hat eine gewelltes Backförmchen mit dem Bild einer kleinen Putte und Resin aufgefüllt. Das Förmchen hängt in einer Schaukel aus Sariseide. Janna, Du bist meine Resin-Königin.



I have to admit my ornaments were so much simpler. I took salt dough and made little snowmen. But my mother loved it so I made her one too.

Meine Ornamente waren viel einfacher. Ich habe kleine Schneemänner aus Salzteig gebacken. Aber meine Mutter fand sie süß. Daher habe ich ihr auch einen gemacht.



Renate and Janna, thank you so much from the bottom of my heart. Love you, ladies - I'm so glad to know you two and I can't wait for our swap in 2012

Renate und Janna - vielen Dank - aus ganzem Herzen. Love yo, ladies. Ich bin so froh Euch beide zu kennen und kann unseren Swap in 2012 kaum erwarten.

And to all of you other wonderful ladies out there who visit my little corner of the web from time to time - love you too! and wish you all a happy new year!


Und Ihr anderen tollen Ladies, die ihr mich von Zeit zu Zeit in meiner kleinen Ecke im Web besucht, Euch liebe ich auch und wünsche Euch ein glückliches neues Jahr!

Kommentare:

Perlen und Pinsel hat gesagt…

Liebe Stefanie,
auch dir alles erdenklich Liebe und Gute für 2012.
Claudia

Palimpa Lim hat gesagt…

And I love you too, Steffi :)
Deine Fotos sind so wunderschön! Ein Traum! Ich glaub, ich muß mein altes Lichtzelt mal wieder hervorkramen. Jetzt, wo ich unseren Dachboden aufgeräumt habe, weiß ich sogar wieder, wo es ist ;)
Deine Glocke ist ja auch der Wahnsinn! Ich dachte bei meiner schon, sie sei absolut perfekt und man dürfe daran gar nichts ändern, aber jetzt sehe ich die Version, die Renate für Dich gemacht hat...und bin schon wieder sprachlos. Seufz.
Und Dein Schneemann ist so knuddelig...wenn er nicht so hart wäre, würde ich ihn abends glatt mit ins Bett nehmen ;)
Ich wünsche Dir ein wundervolles, gesundes (rauchfreies) und kreatives Jahr 2012... in trockenen vier Wänden!

sharon hat gesagt…

Sending big love back Steph!

Love your ornaments, they are all so beautiful!
Best wishes for a beautiful, healthy, and peaceful New Year!

stregata hat gesagt…

Ich liebe Euch auch! :)
Danke, Steffi, dass Du für die Wiederholung gesorgt hast. Die Ornamente sind wieder absolute genial - ich liebe den Schneemann.
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein inspiriertes Neues Jahr!

Cindy hat gesagt…

Stef, first let me say that your photography is so beautiful. I really like how you showcased each ornament with your photos. Your snowmen are absolutely adorable!!! I can see why your Mom wanted one too! Renate's bell is gorgeous - she amazes me with her metalwork. And the resin-filled tart tin is really special. I like the images that she chose for both of you.
Have a Happy New Year!! :-)

Lori Anderson hat gesagt…

Those are utterly amazing!

Blacklady hat gesagt…

Liebe Stefanie,
wow die Ornamente sehen echt cool aus, gefallen mir super gut.
Du bist zu bescheiden wenn du schreibst du hast nur einfache.....
Die Schneemänner sind der Hammer, die sind total schön.
Wünsche dir noch ein schönes neues Jahr
lg karin

Diana hat gesagt…

Love the ornaments!!! Wishing you a fantastic 2012.
Hugs
Diana

Doris hat gesagt…

alle Ornamente sind wirklich sehr schön geworden - Glückwunsch - und natürlich wünsche ich euch ein frohes gutes neues Jahr
Grüßle
Doris