Montag, 24. Dezember 2012

Merry x-mas!


I wish you all a merry xmas and a very happy and especially healthy new year. I was a bit absent in bloggerland the past few month but I'm determined  to change that in 2013 and I reallly hope that you havent't forgot about me and will someday visit me again. And now off to mom it goes with hubby!

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und ein sehr glückliches und vor allem gesundes neues Jahr. In den vergangenen Montaten war ich ein wenig abwesend im Bloggerland, aber ich bin wild entschlossen, das in 2013 zu ändern und ich hoffe sehr, dass Ihr mich nicht vergessen habt und mich  mal wieder besucht. Und nun geht es auf zu Mama mit dem Göttergatten!

Kommentare:

Nicole Beadwright Campanella hat gesagt…

Happy Christmas to you and your family
Nicole/Beadwright

Sandra hat gesagt…

Merry Xmas!

Blacklady hat gesagt…

Liebe Stefanie,
ja abwesend im Bloggerland kenne ich zu gut...das war ich auch...ich hatte zwar eingestellt aber bin nicht mehr auf den Blogs herumgehüpft....alles wegen Facebook, das hatte mich zu sehr beansprucht.....Ich habe meinen Account dort gelöscht und habe nun wieder mehr Zeit im Bloggerland... :)
Auch ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2013
liebe Grüße
Karin

sharon hat gesagt…

Missed you Steph, looking forward to the New Year! Have a happy one!

Jewels By Ine hat gesagt…

I really hope to see more of your work next year :) I love your style! happy new year!