Sonntag, 17. Februar 2013

1, 2,...black - 1, 2,...schwarz


Last year I treated myself with a kit of the supertalented and cool Cassie Donlen, but as I mentioned before along the way I lost my drive and the pleasure to create things, so I left it somewhere and totally forgot about it. Over the weekend I stumbled upon the beads and was instantly hooked - I totally love the edgy feel of the dark steel wire and the black leather.

Letztes Jahr habe ich mir ein Kit der supertalentierten und coolen Cassie Donlen gegönnt, aber wie ich ja schon geschrieben habe, hat mich dann irgendwie der Drive und die Lust am Gestalten verlassen, von daher habe ich es irgendwo in der Ecke liegen lassen und total vergessen. Am Wochenende bin ich über die Perlen gestolpert und war sofort gepackt - ich liebe diesen coolen Look des Stahldrahts und des schwarzen Leders.


When I was finished I felt that there was something missing - I just love stacked bracelets - so I made another black leather wrap bracelet with black and purple firepolished czech beads and a silver vintage shank-button. Love the result:-)

Als ich fertig war, hatte ich jedoch das Gefühl, dass noch etwas fehlt - ich liebe einfach gestapelte Armbänder - daher habe ich noch ein weiteres Wickelarmband aus schwarzem Leder und violetten und schwarzen tschechischen Glasschliffperlen und einem silbernen Vintage-Knopf gemacht. Ich liebe das Ergebnis:-)



Kommentare:

Sabine Gimm hat gesagt…

Sehr schick ♥
LG Sabine

Ginger Bishop hat gesagt…

Love the mix of textures and finishes.

Cory hat gesagt…

Love this piece...would wear it in a minute.

Also, thanks for the visit.

la mar de bonita hat gesagt…

Ha, sie ist wieder da! Und wie - das Armband ist ja der Hammer! Cassie habe ich bei meiner ersten Bead Soup Tour auch entdeckt, und war von ihren Designs mehr als begeistert. Großartig, was Du aus ihrem package gemacht hast - meine Rede: gut Ding braucht Weile! Welcome back!
Liebe Grüße, Michi

Kimberly hat gesagt…

There's something abut this design that really stands out. I like how you mixed the drape-ey beaded fabric
( or is it fabric covered wire?) part with the cluster of shiny dangles. in any case it works!

Kimberly hat gesagt…

There's something abut this design that really stands out. I like how you mixed the drape-ey beaded fabric
( or is it fabric covered wire?) part with the cluster of shiny dangles. in any case it works!

Blacklady hat gesagt…

Liebe Stefanie,
dein 1 - 2 - black gefällt mir super gut...wow...
lg karin

Mary Beth hat gesagt…

What an absolutely fabulous bracelet! I am in awe! I found you at Carolyn's Homework and would like to invite you to link up to Project Inspire{d}~ http://cupcakesandcrinoline.com/2013/02/project-inspired-link-party-4-and-some-new-faces/

I hope to see you there and have a wonderful week!

Mary Beth

DesignedByBH hat gesagt…

Love the bracelet! You've given me some ideas for the jewelry I make. Thanks!

maryharding hat gesagt…

I love this urban chic look. Great piece.

PerlenSockenNaehTick hat gesagt…

Liebe Stefanie,

das ist ja wohl das Hammerarmband schlechthin.
So was von unglaublich schöööön!!!!
Ich liebe diese Kombi von versch. Armbändern und vielen schönen unterschiedlichen Materialien!!!

Leider komme ich zu gar nichts mehr, da ich meinen Job gewechselt habe ... und nun etliche Stunden mehr arbeite : (

Ganz liebe Grüße, Ruth