Sonntag, 3. März 2013

Copper and red - Kupfer und rot


Can you ever go wrong with the combination of red, brown and copper - I don't think so! 
Liegt man mit einer Kombination aus rot, braun und Kupfer jemals falsch - Ich denke nicht!


It's a variation of the bracelet form Cassie I showed before. I think that way it has a warmer, more ethno like feeling. I worked with natural leather, copper wire and chain, wooden and nut beads, a antic copper magnetic clasp and some green cotton thread to add a subtle touch of color.

Es ist eine Variation von Cassies Armband, das ich Euch ja bereits gezeigt habe. Ich finde, dass es auf diese Art eine wärmer Ehno-Anmtung hat. Gearbeitet habe ich mit Leder, Kupferdraht und -kette, Holz und Samenperlen, einem Magnetverschluss und etwas grüner Baumwolle, um einen kleine Hauch von Farbe zu ergänzen.



It's lightweight and I think it looks pretty cool  - Es ist sehr leicht am Handgelenk und ich finde es sieht auch ziemlich cool aus.


Kommentare:

Perlendschungel hat gesagt…

Sieht toll aus! Klasse Farben und sehr gelungenes Design!
LG, Sabine

Regina hat gesagt…

I think it is pretty cool too, love all the variety of materials, color and techniques.

Inga hat gesagt…

Gefällt mir sehr.

Inga hat gesagt…

Gefällt mir sehr - schöne Farbkombination. Grüße, Inge

Malin de Koning hat gesagt…

I agree with you! It is cool. Super cool! Love the color scheme too.

Simone Irle hat gesagt…

Ich liiiiiiiiiiiiiebe Deine Materialmixturen.Sooo stylisch! Toll!!!
Ganz liebe Grüße
Mone

Doris hat gesagt…

gefällt mir ausgesprochen gut!!!

Grüßle
Doris

sharon hat gesagt…

Your color combo is great, sooo warm, and I always love your combination of materials....very
cool!

maryharding hat gesagt…

Love the copper and leather together and all those little round copper disks. Great variety and texture.