Freitag, 15. Februar 2013

Is My mojo coming back? Kommt mein Mojo zurück?


The last months have been rough - I was  - and still am - batteling with my thyriod and really lacked the need to create anything. But lately I get the feeling my creativity is coming back. I will participate in Loris next bead soup party (more about my wonderful partner Jaqueline Keller in another post) and made a few things. This is the first bracelet I wanna show you - it is a multistranded bracelet with a tiny magnetic clasp - it screams summer and that is what I'm longing for - last night we got another round of snow and I can't wait for the sun and the warm weather to come back.

Die vergangenen Monate waren nicht einfach - ich kämpfe immer noch mit meiner Schilddrüse und hatte kein Bedürfnis irgendetwas Kreatives zu machen. Aber in letzter Zeit habe ich das Gefühl, dass meine Kreativität zuück kommt. Ich werde an Loris nächster Bead Soup Party teilnehmen (mehr über meine tolle Partnerin Jaqueline Keller  in einem eigenen Post) and habe ein paar Sachen gemacht. Dies ist das erste Armband, das ich Euch zeigen möchte  - es ist ein mehrsträngiges Armband mit einem kleinen Magnetverschluss. Es schreit nach Sommer und nach dem sehne ich mich - letzte Nacht hat es mal wieder geschneit und ich kann es kaum erwarten bis endlich wieder die Sonne scheint und es warm wird.



For the bracelet I braided different kinds of fiber together (faux suede, cotton, silk) added some ceramic beads here in there and made a herringbone strand out of  suede and embroidery thread - all put together with fold over crimps.

Für das Armband habe ich verschiedene Garne (Fake Wildleder, Baumwolle und Seide) geflochten und ein paar Keramikscheiben ergänzt. Als weiteren Strang habe ich einen Herringbone-Zopf aus Stickgarn und Wildleder geflochten. Befestigt habe ich die Stränge mit Faltenden.


 Love it - Ich liebe es!

Kommentare:

Kokopelli hat gesagt…

Super Sommerarmband! Und schön, dass du auch beim ,,Perlensüppchen" kochen und konsumieren dabei bist. :)

maryharding hat gesagt…

I am so happy to see you blogging again. Have missed you. I also want to thank you for stopping by my blog last week. Love the bracelet, its many different textures and layers. I like the fact that it is a bit of a cuff too. Great that your muse is returning.

Doris Stumpf hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist! Ich wünsche dir weiter gute Besserung und dein Armband? *seufz* Wundervolle Farben! Liebe Grüße aus dem verschneiten (!!!!!) Bremen sendet dir Doris :-)

Ginger Bishop hat gesagt…

Glad your creating again, and I do hope you feel better. I'm longing for summer myself. I'd settle for a little more sunshine at this point. Thanks for adding the splash of color to my day. Love the bracelet!

Jewels By Ine hat gesagt…

I like this bracelet a lot. Hope to see a lot more new stuff soon! :)

Rebecca hat gesagt…

Ich liebe es also!

Sharon hat gesagt…

Glad to see you back and creating beautiful art again!