Mittwoch, 10. April 2013

A little gift - ein kleines Geschenk




We celebrated the first communion of our niece on sunday - besides rolllerblades she asked for a bright-and.dark-and-green-and-blue-and-turquoise-fabric-and-and-and-bracelet (did I mention that her career aspiration is to become a  fashion-designer?:-)) 

Vergangenen Sonntag ist unsere Nichte zur Kommunion gegangen - neben Rollerblades hatte sie sich ein helles-dunkles-grünes-blaues-türkises-stoffiges-und-und-und-Armband gewünscht (habe ich erwähnt, dass sie später einmal Modedesigerin werden möchte? :-))



Here is what I came up with. I found a cute little dark green catterpillar from Karola in my stash and worked my way around it - I added some turquoise wire, bright blue mother of pearl disks, bright green glass-beads, more blue beads from Karola, dark green leather and a little tube magnetic clasp.  

Das ist mir dazu eingefallen. In meinen Fundus habe ich diese niedliche dunkelgrüne Raupe von Karola entdeckt und einfach einmal darum herumgearbeitet - hier ein wenig türkisen Draht ergänzt, dort ein paar hellblaue Perlmuttscheiben, grüne Glasperlen, noch ein paar blaue Galsperlen von Karola, dunkelgrünes Lederband und ein kleiner silberner Magnetverschluss.

Kommentare:

b.tina hat gesagt…

Hübsch, diese Farbkombi gefällt mir sehr gut und der Beschenkten bestimmt auch.
Liebe Grüße von
Bettina

Perlendschungel hat gesagt…

Na, das wird ihr aber ganz bestimmt gefallen!!!
Passt zu einem kleinen Fraeulein in dem Alter.
Hast du sie mit deinen kreativen Ideen vielleicht angesteckt?!? ;-)))
LG, Sabine

Kokopelli hat gesagt…

Hehehe, da war sie bei der kreativen Tante ja richtig mit dem Wunsch! :) Und die Raupe ist ja wohl nur süß.

maryharding hat gesagt…

Your niece is a lucky girl. Love those greens and blues and sea glass texture. Beautiful.

Gaby Bee hat gesagt…

Tolle Farbkombination! Deine Nichte war bestimmt begeistert.

LG Gaby

Marion hat gesagt…

Mein Blick ging sofort auf diese zuckersüße Raupe und ich finde die Farben und die Kombination mit dem Draht einfach zauberhaft schön.
Liebe Grüße
Marion

Lutka And Co. hat gesagt…

Cute bracelet! Lucky niece! If she's as talented as her aunt, she will be a success! :)

Fundstücke hat gesagt…

Ja ist es denn möglich, da bin ich nach Ewigkeiten mal wieder auf meinem Block und natürlich als Erstes auch auf deinem und was sieht mein entzücktes Auge....soooooo schöööön!!!!!
GLG Karola

Doris hat gesagt…

oh, ich bin sicher sie wird es lieben

Grüßle
Doris

Ana Lopes hat gesagt…

So pretty,lovce it! The0 colors are great!
Have a wonderful week!
Hugs from Portugal,

Ana Love Craft
www.lovecraft2012.blogspot.com

Katie @ Creatively Living hat gesagt…

I love the wire that was added! Thanks for sharing at Monday Funday!